Unser Welpe evtl. zu jung abgegeben?
-
-
Na dann viel Spass mit der kleinen Kira ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
...schön, dass alles im grünen Bereich ist.
Weiterhin viel Spass mit dem Kleinen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hi, ich noch mal.
Schau mal auf dein zweites Bild, ich erkenne ganz deutlich den Blauschleier auf den Augen!
Kann es sein das sie noch sehr wackelig ist und du den Anschein hast, das sie manchmal noch nicht richtig sieht?
Wenn sie noch so jung ist wie ich vermute kannst du sie leicht überfordern.
Beobachte mal den Stuhlgang. Fussel hatte am Anfang "Bindfäden" gekotet, was ein weiterer Hinweis für das junge Alter ist!
Hast du ihn aus dem Internetbereich kij.....?
Ich würde gerne wissen bei wem ihr ihn gekauft habt, Email Adresse, Telefonnummer - dann könnte ich euch sagen ob die gleiche Bande dahinter steht.
Doch das sollte hier nicht öffentlich bekannt gegeben werden und ich weiß im Moment nicht wie ich hier eine Kontaktmail eingeben kann.Ich habe über Monate den Handel ausgedruckt und überlege die Bande anzuzeigen.
LG
-
Gib mir mal deine Email und ja über Kijiji.de habe noch alles!
-
Hi,
also auch ich glaube nicht an die 10 Wochen. Beim besten Willen nicht.
Warte auf den Zahnwechsel, dann weißt du es genauer.Und ich hoffe, der Kleine ist nicht überfordert mit Entwurmung und Impfung auf einmal.
Drück dem Wurm alle Daumen. -
-
ich glaube da auch beim besten Willen nicht an 10 Wochen. Würde da auf maximal 7 tippen. Kann mir auch kaum vorstellen dass ein TA 10 Wochen bestätigt hat...
-
*ups* diese Vermehrer haben vor 11 Min. noch mal 3 Welpen bei kij... eingestellt! Chihuahua_Pinscher Mix. Diesmal geben sie das Alter mit 8 Wochen an!

-
Ne, ich finde auch das sie noch zu sehr diese blauen augen hat, und nie im leben 10 wochen alt ist.
Mich wundert auch das der Ta sie heute direkt geimpft hat
Meiner sagte damals als ich da war um gucken zu lassen ob Emily wirklich gesund ist, das er erst einmal warten möchte bis sie sich eingelebt hat, sonst ist das zu viel was sie verarbeiten müssen in so kurzer zeit.
Wie alt is denn deine Tochter (würd mich interesse halber interessieren da ich die flasche im hintergrund stehen sehen habe)?
Da mußte bei dem mini hündchen aber gut aufpassen was?
Aber schön das die kleine munter und gesund ist.
Wünsche euch noch viiiiiiiiiel spaß mit der kleinen, und hoffentlich schön dokumentiert mit gaaaaaaaaaaanz vielen bildern ;-) -
Mit 8 Wochen hat ein Welpe sein komplettes Milchgebiss, und Mausebacke schrieb, dass das Hundi erst 12 Zähnchen hat. Also zweifle ich auch an dem Alter!
-
Zitat
*ups* diese Vermehrer haben vor 11 Min. noch mal 3 Welpen bei kij... eingestellt! Chihuahua_Pinscher Mix. Diesmal geben sie das Alter mit 8 Wochen an!

na hoppala. Erwischt!Und selbst das dürfte noch zu alt angegeben sein :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!