Unser Welpe evtl. zu jung abgegeben?
-
-
Das bei Kijiji ist aber nicht die Nummer die ich von den habe. Aber sehen fast so aus. Also ich kann ja nur das wieder geben was mir die TÄ gesagt hat und hoffe das sie doch nix falsch bei meiner klein gemacht hat.
Meine große Tochter ist 4 Jahre alt und meine kleine 11 Monate (ja war ihre Nachtflasche
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Welpe evtl. zu jung abgegeben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, wenn der Welpe geimpft ist ,müßt Ihr einen Pass bekommen haben. Darin ist das Datum der Geburt eingetragen.Habt Ihr den nicht, gehe ich davon aus das auch nicht entwurmt wurde. Die Entwurmung ist sehr wichtig, ansonsten geht der Kleine nicht voran und kann auch sehr krank werden.
Bei einem seriösen Züchter ist dies alles gegeben, auch wenn der Welpe etwas mehr kostet.Gruß Sigrid
-
Hmmmm weiß jetzt nicht was ich darauf sagen soll, Sie war heute denke ich das erste mal beim TA-mit mir!
-
Ich drück ganz fest die Daumen, dass du die Kleine gesund groß ziehen kannst. Mir ging´s beim ersten Welpen ähnlich wie dir. Mein Welpi hat es leider nicht geschafft. Ich hab dann auch heraus gefunden, dass ich einer Händlerin aufgesessen bin. Hab ein halbes Jahr Inserate gesammelt und hab die Dame (übrigens auch aus Berlin) beim zuständigen Amtsvet. angezeigt. Sie war dort auch schon bekannt. Es hat aber nichts gebracht. Nach ca. 8 Wochen Ruhe gab es wöchentlich wieder zwei bis drei Inserate.
Man fühlt sich so schuldig und machtlos!
Aber dir und der Maus drücke ich alle Daumen!!! -
Zitat
Ich habe über Monate den Handel ausgedruckt und überlege die Bande anzuzeigen.
Dagegen wirst Du aber leider nichts machen können, selbst Tierschützer stehen diesem Problem machtlos gegenüber. Meist ist ja da nur eine Handy-Nr. angegeben, die kann man ratzfatz austauschen. Rennt ja nicht jeder Käufer mit einer Kamera rum und fotografiert den Kauf, demzufolge hat man auch keine Beweise.
Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast.
-
-
Wenn ihr recht habt und die kleine noch so jung ist, was mache ich dann jetzt????
Füttern und so???
Will nicht das sie stirbt!
-
Frißt sie denn Welpenfutter?
Reib ihr vorsichtshalber nach jeder Mahlzeit den Bauch zur Darmstimulierung, die Mutter würde ihr auch Bauch und Anus lecken (aber ich glaube das letztere magst Du nicht machen
) -
Eine echt süße Maus hast du da

Zum Alter: Ich bin mir ziemlich sicher das sie noch keine 10 Wochen alt ist... Hier habe ich mal nen Link von einer Chi Züchterin: (auch wenn sie ein Mix ist müsste ja Ähnlichkeit bestehen) http://www.chihuahuas-of-endless-love.at.tf/ (darf ich das eh reinstellen?) Wenn man da auf "Welpen" klickt sieht man auch Bilder mit dem Alter dazu. Ich finde sie sieht aus wie 5-7 Wochen
Aber das nur zum Alter- jetzt hast du die kleine ja und machst das Beste daraus 
Viel Spaß noch mit dem Wuffi!!!!! Und viel Erfolg bei der Aufzucht- Freue mich schon auf Berichte und natürlich Fotos

Gute Nacht
Emily & FrauchenPS: Seh grad du hast was gepostet, sry, dazu weiß ich leider auch nix.. Wenn sie ienen Gesunden Eindruck macht ist dass fürs erste schon mal supiii
-
Kannst aber trotzdem mit einem lauwarm befeuchtetem Tüchlein sauber machen ;-)
-
Was und wie oft am Tag fütterst du denn?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!