Ab wann zum Doc?
-
-
@ Wonjia:
Dnake für den Hinweis. Ein paar Postings weiter oben habe ich schon vom TA - Besuch berichtet.
Würmer sinds nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde sie die Treppen nicht alleine gehen lassen - ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum der Tierarzt solchen einen Rat gibt. Schaden kanns ihr auf keinen Fall, wenn man sie trägt...
Übrigens: es wäre so langsam mal an der Zeit ein paar Bilder von dem kleinen Welpen reinzustellen

-
@ letitia: Du hast vollkomem recht.
Aber das klappt irgendwie nicht, da die bilder angeblich zu groß sind.
Und wenn ich sie kleiner mache und diesen Link kopiere, dann erscheint hier in der Vorschau nur der Link und nicht das Bild. Ich bin schon verzweifelt.

-
Kennst du http://www.imageshack.us/? Da kann man sie hochladen und gleichzeitig verkleinern. Du musst dann nur noch einen von den unteren Links kopieren und hier einfügen. Oder du verkleinerst sie mit einem anderen Programm und lädst sie dann mit imageshack hoch.
Ich lieeeebe Welpenbilder

-
ich will auch Bilder sehen!!!
Ansonsten halt ich die Aussage vom TA mit den Treppen für ein wenig komisch. Ich hab Laica auch konsequent bis zum 6. Monat getragen, ab da wurd es dann mit mehr als 22 kg zu beschwerlich für mich. Ab und zu mal ein paar Stufen aufwärts sind zum Üben i.O., aber regelmäßig würd ich das auf gar keinen Fall machen! Zu mal sie in dem Alter ja auch noch richtig häufig vor die Tür muss... Tragen schadet nicht, mach das so lange wie es eben geht. Und wenn gehen immer schön langsam nicht runterpoltern lassen...
-
-
Ok, dann versuch ichs mal hier:
URL=http://img213.imageshack.us/i/cimg2638.jpg/]
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL] Aaaaaah, ich krieg noch die Krise!

Bin ich so dämlich, oder stehe ich auf'm Schauch?
Ich such mir jetzt einen Thread, wo das auch für Doofe beschrieben ist. -
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast nur ein [ vergessen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!