Dänemarkurlaub 2010

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dänemarkurlaub 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • moin,


      wir fahren im September immer nach Skodbjerge (Ringkobing Fjord).


      An der Ostseeküste soll Hejlsminde sehr schön sein, wir waren aber selber noch nicht da.


      Weihnachten fahren wir jetzt zum 2. Mal nach Arrild ( in der Nähe von Toftlund), es liegt in etwa mittig zwischen Nordsee und Ostsee, außerdem sind innerhalb von 15 Minuten 3 Hundewälder erreichbar. So können wir je nach Wetterbericht unsere Ausflüge planen. :D


      Ist jemand über Weihnachten auch im Arrild?


      Lg


      Snoepje


    • Hallo, du hast mir eine PN geschrieben.
      Da ich kein Clubmitglied bin kann ich leider nicht antworten. :ops:


      Ich habe meine Email Adresse zugefügt. ;)


      Wenn du möchtest kannst du mich gerne noch mal anschreiben und ich kann dir dann gerne erzählen, was du wissen möchtest!


      LG

    • Hvide Sande und Römö kann ich emfehlen, wobei Römö den mega geil breiten Strand hat... fand ich besser. Und der Campingplatz der direkt dran grenzt hat Hundegeeignete Blockhütten

    • Hallo da ich kein extra Thema eröffnen möchte und wir nächstes Jahr auch nach Dänemark fahren!
      Was müss ich bei der Einreise nach Dänemark beachten (Impfung,Rassenzugehörigkeit und sonstige Bestimmungen)
      Und wie steht es mit Leinenpflicht und Co?
      Danke schon mal!!!

    • Hallo,
      wir bekommen unseren kleinen Schatz ja erst übermorgen, aber Urlaub haben wir schon gebucht. Es geht nach Dänemark.
      In die Region Thy. Also sehr weit oben an der Nordsee.
      Ich war schonmal bei den Dänen, allerdings ohne Hund.
      Ich freue mich schon sehr drauf. Und wenn man bedenkt das wir für 700 Euro ein klasse Haus für 2 Wochen in der Hauptsaison bekommen haben. Perfekter geht es ja nicht.


      Gruß

    • Wir fahren auch wieder gleich 2x nach Dänemark. In den Osterferien nach Holmsland Syd und im Sommer nach Henne Strand. Wir waren dieses Jahr so begeistert von Land und Leuten. Für uns, die Kinder und Aaron ist Dänemark das Urlaubsland Nr. 1.
      lg hapdog

    • Zitat

      Hallo da ich kein extra Thema eröffnen möchte und wir nächstes Jahr auch nach Dänemark fahren!
      Was müss ich bei der Einreise nach Dänemark beachten (Impfung,Rassenzugehörigkeit und sonstige Bestimmungen)
      Und wie steht es mit Leinenpflicht und Co?
      Danke schon mal!!!


      Kann mir denn keiner helfen :( :

    • die Tollwutimpfung darf nicht älter als ein jahr sein, Leinenzwang gilt in den Dünen immer/zu jeder Jahreszeit am Strand jedoch zeitlich begrenzt.
      wir fahren 2mal im jahr und unsere Hunde laufen immer - wirklich IMMER naggisch - es hat noch niemanden gestört und wir hatten noch nie ärger.


      so lange man sich nicht benimmt wie die Axt im Walde sollte es keine Schwierigkeiten geben ;)


      aber all diese Infos bekommste auch über die Suchfunktion hier im Forum ooooooder bei der allseits beliebten Tante google ;)

    • Danke dir!!!Wie fies wir haben die §Jahres Tollwutimpfung,würde das heißen ich müsste die beiden nochmal komplett grundimmunisieren lassen?Oder reicht es wenn ich sie nächstes Jahr normal impfen würde,da sind sie eh fällig?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!