Dänemarkurlaub 2010
-
-
Morgen gehts los, Dänemark wir kommen...
Nehmt ihr auch immer so viel für euren Hund(e) mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ups, Bilder findet ihr in Jeppes Fotothread, der heißt "Mein Clown Jeppe"
-
nö ich nehm nicht viel für die hunde mit :)
Die Box kommt ins Haus - darin schläft der große - die kleine hat ihre Decke.
Futter, jeder HB+Leine und 1-2 Kausnacks pro Hund. -
So, wir sind wieder zurück und an Alle, die noch fahren:
Das Wetter ist momentan super!!!
Falls ihr Lust hab, dann könnt ihr auf Aarons und Tasias Fotoseite "ein paar" Fotos ansehen. Die kommen allerdings nach und nach, da es einige Zeit dauert, sie zu bearbeiten...
Braungebrannte Grüße von Ati und ihren Hunden
-
Soo nach langer Rückfahrt wieder in der Heimat eingekehrt. :wuah: Es war sehr schön. Das Wetter hat super mitgespielt. Und es war herrlich noch mal nach Jahren in diesem Land zu sein.Und wenn ich das hier so lese waren ja auch einige Foris in der Nähe von uns gewesen
Der fast einsame Strand zum kilometerweiten Laufen für Hund und Mensch einfach super. Mal eine verlaufene Seele, aber meisten hieß es Leinenlos für das Wauzitier. Die herrliche Ruhe ein Traum.
Ich bin wieder verliebt...
-
-
Zitat
Morgen gehts los, Dänemark wir kommen...
Nehmt ihr auch immer so viel für euren Hund(e) mit?
Oh ja, hat sich aber auch als gut herausgestellt... Geschirr, Halsband, Fährtengeschirr plus Schleppe und Leckerlies. Wir haben nämlich leider unser Halsband inklusive Tassomarke in den Fluten verloren :/
-
2 Wochen Hvide Sande sind nun leider schon um. Wir hatten zwei sehr schoene Nachmittage mit Snoepje, Månne und Hund Arny. Die Treffen wurden mit dånischen Kuchen und Spaziergången genossen. Die Hunde haben sich sehr gut verstanden und Arny war gleich im Rudel intrigiert.
Leider hatte Fussel vor einer Woche einen epileptischen Anfall am Strand, genau 6 Monate seit dem Letzten.
Nun schicken wir noch liebe Gruesse aus Vester Husby, wo wir noch eine Woche verweilen.
Wir geniessen die restlichen Tage in wunderschoener, ruhiger Natur!Bilder folgen natuerlich naechste Woche, wenn wir wieder Zuhause sind !!
-
Die Heimat hat uns auch wieder, leider, seufz
War wie immer ein toller Urlaub, nur eins fanden wir nicht so toll, wir haben uns mit Terrorfussel und ihrer Gang getroffen, und wir wollten den Fussel klauen, und die wollten den kleinen nicht rausrücken, das finde ich echt voll gemein. :datz:
Fussel ist eine Miniausgabe von unserem Arny, und würde echt gut zu ihm passen...
Terror, knuddel deine drei Töllen mal ganz doll von uns und deinen Schatz auch. :umarmen: Hoffe der Anfall war nicht so schlimm!
Arny hat sich am Mittwoch ne Zerrung zugezogen, jetzt ist erstmal Schonung angesagt, grummel, du hast ihn ja erlebt und kannst dir vorstellen was für ein Drama das ist.
Wir hatten einen richtigen orkanartigen Sturm, da ging es echt zur Sache, aber das Dach vom Haus hat gehalten.
Ehm, wir haben im Hundeladen in Hvide Sande wieder richtig zugeschlagen, hatten ja Platz im Auto, weil Arny ja das Futter vernichtet hat.
-
Hallo Snoepje,
wo ist denn ein Hundeladen in Hvide Sande? Ich dachte, ich hätte alle Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gefunden
Wir sind ja Ostern wieder in Bjerregard, da könnte ich, zum Leidwesen meines Mannes, auch zuschlagen.
LG
hapdog -
@ happydog
guckst du hier: http://www.hundeshopihvidesande.com/page1.php
die Seite ist noch um Aufbau, hier findest du ein paar mehr Infos:
http://www.hundeurlaub.dk/page1.php
Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal reinzuschauen. Arianne und Frank haben eine tolle Auswahl, sind super hilfsbereit und können oft bei dem ein oder anderen Wehwehchen helfen.
Die Ferienwohnung ist auch sehr schön, wir haben sie uns selbst angeschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!