Dänemarkurlaub 2010
-
-
Uns verschlägt es nach Vester Husby , ich bin schon seit Tagen beschäftigt meine Checkliste abzuarbeiten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Streich mal das eventuell ganz schnell aus deinem Wortschatz
Wir treffen uns auf jeden Fall und wenn ich jedes Haus südlich von Hvide Sande nach euch absuchen muss!!!!
Freuen uns doch schon soooooolg
Snoepje
Ich setze schon mal das Fahndungsfoto von unseren bescheidenen Domizil ein.
....und klar sehen wir uns!!!!!!!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seit ich weiss das wir euch und eure Rasselbande da treffen bin ich noch
"hibbeliger" und fieber dem Urlaub noch mehr entgegen
Wir haben ja einen Spürhund dabei, da werden wir euch schon finden, hm okay ihr habt 3 dabei...
lg
Snoepje
-
Zitat
Seit ich weiss das wir euch und eure Rasselbande da treffen bin ich noch
"hibbeliger" und fieber dem Urlaub noch mehr entgegen
lg
Snoepje
Ähmmm, vielleicht bist du auch froh, wenn du uns buckligen Rentner mit samt unseren Tölen wieder von hinten siehst !!!
-
Gerade von der Arbeit heim gekommen, jetzt nur noch n paar Stündchen schlafen und dann brech ich auf nach Soest. Und von da gehts morgen nach Vejers...
Mit den Bildern vom letzten Jahr verabschiede ich mich dann mal in den Urlaub
-
-
suse, ich wünsch dir nen tollen Urlaub, habt viel Spaß und viel Sonne.
erholt euch gut :^^: -
Hi, Suse
Tolle Bilder und auch ich wünsche dir schöne und erholsame Urlaubstage!!
-
Die Nacht von Freitag auf Samstag geht's loooos :jump:
Und das ist unser bescheidenes Häuschen :)
http://www.fejo.dk/de/haus/IV68 -
Cool
wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub -
Zitat
Die Nacht von Freitag auf Samstag geht's loooos :jump:
Und das ist unser bescheidenes Häuschen :)
http://www.fejo.dk/de/haus/IV68Hey, wir fahren zwar erst Ende August, sind dann aber nur 15 km entfernt. Kannst ja schon mal beschreiben, wie es so war und was ihr alles in der Umgebung unternommen habt. Würde mich freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!