Dänemarkurlaub 2010
-
-
Ach so.... die Hunde würde ich nicht alleine im Haus lassen!! Sollte bzw. darf man auch nicht, denn es kommt immer wieder mal vor, dass der Vermieter oder ein Servicemann vorbei kommt......
Ich male dann immer den Teufel an die Wand und stelle mir vor was ist, wenn eingebrochen wird..........
was passiert dann mit den Hunden?! Ich schleppe sie lieber immer mit!Ja, bei uns wurde einmal eingebrochen (ist schon Jahre her), da waren wir nicht zu Hause
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diana, gut essen gehen kannst du in DK in vielen Restaurants, nur leider gibt es nur noch wenige Restaurants, in denen Hunde erlaubt sind.
Wir sind früher öfter mal essen gegangen, nur leider heute ist das kaum noch möglich, weil, wo mein Hund nicht willkommen, da mag ich auch nicht hin und Hund im Auto lassen, find ich ganz blöd.
Was die Nahrungsmittel betrifft, so ist der Einkauf vergleichbar mit hier. -
Danke erstmal für die Auskünfte!
Ich weiß, es ist schon fast egoistisch, aber ich kann einem Urlaub üüüüüüberhaupt nix abgewinnen, würde viel lieber zuhause bleiben, da kann ich die Kinder bei echt miesem Wetter auch mal vor der Glotze parken!
Ich bin halt WoMo-verwöhnt, mein Zuhause, das immer und überall mit dabei ist und nun sowas *rumheul*
Jeden Tag essen ist eh net drin, aber so ab und an würde ICH auch mal ganz gerne ein paar Stunden Urlaub haben wollen!
Kochen, abwaschen, Bude putzen, Kinder bespaßen, Hunde versorgen, wie immer mein Job, nur eben nicht in meiner gewohnten Umgebung!
Meine Hunde bleiben beim Essen gehen hier in D auch ab und an daheim, das wird immer recht spontan entschieden!
Falls die also in DK im Haus bleiben (müssen) und der Vermieter würde kommen würden die Beiden sich sehr drüber freuen, das wäre es aber dann auch schon.
Wenn eingebrochen werden sollte und der Einbrecher so dämlich wäre, die Hunde mitzunehmen, wünsch ich ihm viel Spaß mit denen!
Der wird mir noch Geld geben, damit ich die Viecher zurück nehmen!!!!Ach und noch was: ich HASSE Hotdogs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Püh, soviel Lesezeug und Stricksachen, wie ich bräuchte, um das 2 Wochen zu überstehen, paßt ja gar nicht in unser Auto!
Kann ich tauschen? Männe, nicht schlecht aussehende 43 Jahre, annehmbare Manieren, Teenietochter, die leider sehr wetterwendisch ist, dafür aber richtig guuuut aussieht und mein Herzchen, 9 Jahre junger Charmeur, der von sich sagt, gerne zu helfen (nur Biomüll hasst er wegzubringen
) plus zwei bezaubernde *hust* agile, ausdauernde Hunde gegen einen gemütlichen Sessel, gerne einen Ohrenbackensessel und helles punktförmiges Licht (Stricksachen bringe ich selber mit, Strickwünsche dürfen aber geäußert werden)!
-
Hallo ihr Lieben,
für uns gehts in 2 Wochen los nach Dänemark!!!
Ich freu mich schon.
Mal ne Frage: ich habe gehört in Dänemark gibts Jack Wolfskin oder North Face Produkte relativ günstig. Kann das jemand bestätigen? Gibts
da irgendwo einen Outlet Store? -
@ Terrorfussel
wir fahren 595 km
Cool wir haben einen Hund der allen gefallen will, er ist super sozialisiert, und nicht aufdringlich.
Bork Havn ist ganz hübsch, es ist aber nicht direkt an der Nordsee, auch ist es recht klein und übersichtlich. Wenn ich deine Tochter wäre, würde ich mir viele Bücher mitnehmen. Man kann dort sehr gut surfen lernen, wäre das was für den 9 jährigen?
Einkaufen könnt ihr in Norre Nebel. Dort ist auch eine Tierklinik, die ist 24 Stunden erreichbar.
Den besten Bäcker findet ihr in Nymindegab
Die besten "Schweinereien und der Gegend.
Eine richtige Stadt ist Varde, dort gibt es auch einen gut sortierten Tierbedarfsladen.
Falls du noch Fragen hast, melde dich.
es gibt dort wo wir immer hinfahren sehr viele outlet stores, wir haben uns bis jetzt auch jedes mal was gekaufen, Pfötchenjacke, wenn man ein bisschen sucht kann man echt sparen
Lg
Snoepje
-
-
Zitat
Den besten Bäcker findet ihr in NymindegabDie besten "Schweinereien und der Gegend.
oh ja, unbedingt zu empfehlen
gruß marion
-
Zitat
Danke erstmal für die Auskünfte!
Ich weiß, es ist schon fast egoistisch, aber ich kann einem Urlaub üüüüüüberhaupt nix abgewinnen, würde viel lieber zuhause bleiben, da kann ich die Kinder bei echt miesem Wetter auch mal vor der Glotze parken!
Ich bin halt WoMo-verwöhnt, mein Zuhause, das immer und überall mit dabei ist und nun sowas *rumheul*
Jeden Tag essen ist eh net drin, aber so ab und an würde ICH auch mal ganz gerne ein paar Stunden Urlaub haben wollen!
Kochen, abwaschen, Bude putzen, Kinder bespaßen, Hunde versorgen, wie immer mein Job, nur eben nicht in meiner gewohnten Umgebung!
Meine Hunde bleiben beim Essen gehen hier in D auch ab und an daheim, das wird immer recht spontan entschieden!
Falls die also in DK im Haus bleiben (müssen) und der Vermieter würde kommen würden die Beiden sich sehr drüber freuen, das wäre es aber dann auch schon.
Wenn eingebrochen werden sollte und der Einbrecher so dämlich wäre, die Hunde mitzunehmen, wünsch ich ihm viel Spaß mit denen!
Der wird mir noch Geld geben, damit ich die Viecher zurück nehmen!!!!Ach und noch was: ich HASSE Hotdogs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Püh, soviel Lesezeug und Stricksachen, wie ich bräuchte, um das 2 Wochen zu überstehen, paßt ja gar nicht in unser Auto!
Kann ich tauschen? Männe, nicht schlecht aussehende 43 Jahre, annehmbare Manieren, Teenietochter, die leider sehr wetterwendisch ist, dafür aber richtig guuuut aussieht und mein Herzchen, 9 Jahre junger Charmeur, der von sich sagt, gerne zu helfen (nur Biomüll hasst er wegzubringen plus zwei bezaubernde *hust* agile, ausdauernde Hunde gegen einen gemütlichen Sessel, gerne einen Ohrenbackensessel und helles punktförmiges Licht (Stricksachen bringe ich selber mit, Strickwünsche dürfen aber geäußert werden)!
Nö, meiner packt überall mit an und verwöhnt mich und die Fellnasen!
Tja, da haste deine Lieben falsch erzogen!!
Was macht denn dein Männe im Urlaub, seine Seele raushängen im Wind?
Ne,ne alle packen mit an.
Dein Männe bespaßt den Jungspunt, deine pupertierende Tochter lernt jetzt stricken und du ... ja, DU genießt einsame Stunden mit ein oder zwei Fellnasen am Fjord oder schnappe dir das Auto ( falls Führerschein) und düse an die Nordsee und genieße die Salzluft!!
Packe mal dein "Ego" aus dem Koffer, auch du hast verdienten Urlaub!!
-
Zitat
@ Terrorfussel
wir fahren 595 km
Cool wir haben einen Hund der allen gefallen will, er ist super sozialisiert, und nicht aufdringlich.
Lg
Snoepje
Na, dann können wir es ja angehen lassen und einem entspannten Strandgang entgegen sehen!
Würde mich freuen euch kennen zu lernen!
-
Zitat
Ich weiß, es ist schon fast egoistisch, aber ich kann einem Urlaub üüüüüüberhaupt nix abgewinnen, würde viel lieber zuhause bleiben, da kann ich die Kinder bei echt miesem Wetter auch mal vor der Glotze parken! big grin
Diana, das kannst Du in Dänischen Ferienhäusern auch. Die meisten haben SAT-Anlagen folglich ist das gewohnte Fernsehprogramm kein Problem.
Die Kids zu parken dürfte also kein Problem sein.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Unseres hat sowas natürlich nicht!!
Steht sogar in der Hausbeschreibung drinne, TV mit dänischen Sendern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!