• Hi, Binja

Hatte dir gerade auf deine Mail geantwortet ;)

Auf dem schmalen Streifen zwischen Nordsee und Rinköbing Fjord, also zwischen Bjerregard bis Sondervig, ist viel Art Heidelandschaft mit Naturschutzgebieten und die Dünen mit den breiten Stränden. :D

Dort gibt es kein großes Wild, eher streift da Mal ein Fuchs lang oder Hasen hüpfen an den Grundstücken vorbei. Ja, es gibt da auch Schlangen ( Kreuzotter - auch im restlichen Dänemark) aber eher seltener zu Gesicht bekommen. :p

Dann gibt es noch die kleinen Plagegeister: Asseln, Ohrenkneifer und Spinnen - tja, eben Natur pur! :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Dänemarkurlaub 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Terrorfussel,

habe die Mail erst gelesen (und beantwortet...).

Ja, das klingt doch ganz gut mit der offenen Landschaft. Und rein gefühlsmäßig wollten wir eh auf dem Stück nach einem Haus schauen.

Wird schon schief gehen ;)

Vielen Dank nochmal für die netten Tipps!

Viele Grüße

• Ich wollte mal den Tread wieder auffrischen! :D

Wer ist denn schon aus Dänemark zurück, dann bitte berichten und natürlich Biiiiilder!!

Oder wer fährt wann, dieses Jahr nach Dänemark?

Wir starten am 5. September mit unserem Rudel und freuen uns schon riesig, wie jedes Jahr!!! :lol:

• Zitat

Ich klink mich hier mal ein,
      ich wohn ja hier in Dänemark auf Fünen (hier ist es auch ganz schön...) und freu mich immer mal über Hundebesuch, natürlich mit Menschen...

Wo bleiben die Bilder? ;)

• Zitat

Wo bleiben die Bilder? zwinkern

Ich hab gar nicht so viele Umgebungsbilder... :ops:
      Muss mal welche machen, hab nur wenige...
      unser Haus-Strand

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

viele Felder

Externer Inhalt s1.up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachbarinsel Æbelø

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Ansonsten
      http://www.visitfyn.com/category/136
      schaut mal dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!