Dänemarkurlaub 2010
-
-
WOW...ich bin begeistert!!! Aber du hast geschrieben, für eine Woche 15 Euro...
wohl ein Tippfehler, hmh? ABer mal ehrlich, wie ist denn das Wetter im Juni? Kenne ja den holländischen Sommer, da stürmts auch mal, aber man hat auch viiiiele Sonnentage und Strandwetter...eben mit Wind aber in den Dünen lässt sich s ja aushalten. Wie ist das in Dänemark?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal bei vejers.com geguckt,würde dann im Juni 380 Euro die Woche zahlen, kann das sein?
-
Ich meinte für den Strom 15€
Du würdest vom 1-18.6. 380€ pro woche zahlen, ab 19.6. isses n bissl teurer
-
Danke. Der Strompreis ist super
Peinlich
-
Wir haben Hummingen (auf Lolland) gebucht und sind gespannt, wir waren noch nie in Dänemark
War jemand von euch schonmal dort in der Region?
-
-
Waren im letzten Jahr auf Lolland - war doof :/
Keine Dünen, Fähre sehr teuer, schmaler Strand.
Aber ganz links ist ne Art Landzunge, die ist toll. Und Maribo ist auch nett.
-
Hallo,
eigentlich wollten wir im Sommer eine Woche Dänemark und eine Woche Schweden buchen, da Amy aber den Tollwutwert nicht schafft, werden es eben zwei Wochen Dänemark und zwar in Klegod, Ringköbing Fjord.
Da aus dem DF offenbar schon einige da waren, könnt Ihr uns Tipps für ein paar Tagesausflüge geben, die man mit zwei Kindern ( 10 und 9 Jahre ) und einem Hund machen kann? Bei zwei Wochen an einem Ort müssen wir schon was mehr bieten wie Sonne, Sand und Meer
.
Und direkt noch eine Frage: Muß man mit Hund am Strand und in der Sonne etwas beachten ( jemand schrieb etwas von Schuhen, Sonnenschutz ) ?
Urlaubsreife Grüße, Jana
-
Schau einfach mal hier ein.
http://visitvest.de/stadte/hvide+sande?id=17
Dort sind einige Städte rund den Fjord, samt Attraktionen / Sehenswürdigkeiten, aufgeführt. Und nicht zu vergessen - Legoland in Billund. Ist allerdings gut 100km von Klegod entfernt.
Wir sind nächsten Monat, für eine Woche am Nissum Fjord.
Falls sonst noch Fragen zB: Heiz-/Stromkosten, Brennholzeinkauf/-kosten etc. vorhanden sind. Hier kann dir auch geholfen werden:
http://www.dk-forum.de/forum/forum10.html
LG
Toni -
So, wir sind im Juni auch in DK!
Genau gesagt in Ferring Strand. War dort schon mal wer? -
Bei uns gehts Sonntag los *freu* Aber auch nur eine Woche.
Wir sind in in der nähe von Odense.. waren wir vorher noch nie und wollen vll auch mal nen Ausflug nach Kopenhagen wagen.
Mal sehen was es wird
Vorher waren wir 2x Blavand und einmal Sondervig oder wie es hieß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!