Was bin ich??? 2. Versuch mit sichtbaren Fotos!!!!!

• Hallo liebe Hundebesitzer und Experten.......

Bitte helft mir..... hilfe

Ich weiss, dass Maja´s Mutter ein Schäferhund-Mix und Kniehoch ist. VATER unbekannt.

Fotos:

http://www.iname.de/bilder/gi-5879

http://www.iname.de/bilder/gi-5880

Sie ist jetzt angeblich 21 Wo. Hat alle Milchzähne schon verloren und die Neuen gedeihen fleissig..... Kann das mit dem Alter hinlhauen???

Sie ist jetzt aktuell 45 cm und 12 kg schwer....

Fragen:
    1) Was könnte der Vater gewesen sein, was ist da noch mit drin?
    2) Kann das mit dem Alter hinhauen?
    3) Was glaubt ihr wie gross sie noch werden kann??

Bitte bitte helft mir mit reichlichen Antworten!!!

Euer Alex

• :winken:

Hat sie eine "Kurze" Rute??? auf dem ersten Bild sieht das so aus :???:

Mhh-schrierig- es könnte ein Aussie oder auch Border drin sein.
    Was außer Schäfi in der Mutter drin steckt- weißt du nicht????

LG nadine

• Hallo!

Der ist ja niedlich. Mit der Rasse kann ich Dir leider nicht helfen, aber was die Zähne angeht schon. Unser Hund ist jetzt auch 5 Monate alt und ist auch schon fast fertig mit dem Zahnwechsel. Der Zahnwechsel fängt so mit 4 Monaten an und ist mit 6 Monaten abgeschlossen. Die Größe kann man ja auch schwer schätzen. Unser Hund (Entlebucher) ist jetzt 37 cm hoch und 14 kg schwer. Ausgewachsen hat er mal so 46 cm und 20 - 30 kg. Ich habe mal gelesen, das die Hauptwachstumsphase mit 6 Monaten abgeschlossen ist, Hunde aber bis zu einem Jahr wachsen. Aber mit Schäferhundgröße wirst Du bei Deinem wohl rechnen müssen. Mein Tierarzt hat mir letztens gesagt, das die Größe der Pfoten recht gut Aufschluss über die Endgröße eines Hundes geben...

Liebe Grüße
    Steffie

• Das mit der Rute ist so eine Sache..... Ich glaube sie ist bei der Geburt abgeknickt.....Der Haarwuchs an der Rute lässt mich darauf schliessen, dass sie wohl nicht natürlich ist!

Was noch bei der Mutter drin is weiss ich auch nicht.....

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

• Zitat

Fotos:

Externer Inhalt s12b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s8.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hab die bilder mal sichtbar gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!