Arden GRange oder Wolfsblut
-
-
Gibts auch ohne Mais.
http://www.arden-grange.de/shop/product_i…-Kartoffel.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man sollte bei der Auswahl eines Futters die Zusammensetzung insgesamt betrachten.
Dann auch seine eigenen Kriterien bei der Auswahl einfliessen lassen.
Und je nach dem ist dann für den einen AG und für den anderen Wolfsblut idealer. -
und noch die Fleischvariante von AG ohne Mais
LG Britta, die zum Glück keinen Allergiehund hat
-
Oh, ich hatte hier reingeschaut, dann nach den 3 Sorten mit Mais aufgegeben...
http://www.arden-grange.de/shop/index.php…den-Grange.html
ZitatMan sollte bei der Auswahl eines Futters die Zusammensetzung insgesamt betrachten.
Dann auch seine eigenen Kriterien bei der Auswahl einfliessen lassen.
Und je nach dem ist dann für den einen AG und für den anderen Wolfsblut idealer.Das sehe ich auch so.
Über diese beiden Sorten zu " streiten" ist wirklich verschwendete Zeit, weil sie beide gut sind.
Ich habe mit WB mein Trainingsfutter gefunden (bei uns gibts ja nur 2x die Woche Trofu).
Und jetzt wo man es auch bei Futterfreund bestellen kann, ist das für mich bequemer.
Vielleicht sollten wir mal vorschlagen, dass Futterfreund auch noch AG aufnimmt....
-
Zitat
Wieso ungewiss, die genauen Bestandteile kann man beim Hersteller erfragen.
Ja, aber woher die Rohasche stammt, steht nicht auf der Packung und sagt dir auch der Hersteller (wahrscheinlich) nicht. Und ein Rohascheanteil von 10% ist, egal woher er stammt - und da gibt es NICHT viele Möglichkeiten - bedenklich. Und ja, 2-3 "Prozentchen" machen einen großen Unterschied.
Die restliche Zusammensetzung habe ich natürlich aussen vor gelassen, da die Frage sich nur auf die Rohasche bezog. Natürlich ist Platinum da dem Aldi-Futter überlegen - aber nicht wegen der Rohasche
Man muss kein Futter auf Teufel komm raus verteidigen, bzw. ist vermutlich auch Wolfsblut ein gutes Futter. Nur der Rohascheanteil ist nicht i.O.
Lg ~Felis
-
-
Es gibt kein Futter das perfekt ist, an jeder Futtersorte gibt es ein oder mehrere Dinge die einem nicht gefallen.
Aber je weniger Kritikpunkte desto besser ist das Futter. -
Hallo,
Wolfsblut würde mich auch mal interessieren, momentan bin ich mit dem AG Premium zufrieden. Ich muss ja auch aufpassen, weil mein Grosser keinen Mais und auch sonstiges Getreide nicht verträgt, er reagiert sofort mit DF und fängt an, sich zu schabbeln. Selbst ein oder zwei falsche Lekkerli machen sich da schon bemerkbar.
Im Premium ist ja GsD auch kein Mais mehr enthalten. Die Auswahl an gutem TF ist bei den Einschränkungen schon recht eng.Grüsse,
Petra mit Blue und Luca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!