• Hallöle,

habt ihr schonmal Eintagsküken verfüttert? Ich kenn das von Katzen für Hunde aber bisher noch nicht.
    Empfehlenswert für den Hund? Oder nicht?
    Weiß einer wie da so die Werte sind? Calcium etc.?

Danke und LG

• Hi,

da ich auch Schlangen habe, habe ich Amy einfach mal so eins angeboten. Sie hats noch nicht mal ins Maul genommen.

Über Werte kann ich dir nichts sagen, aber hin und wieder eins schadet sicherlich nicht. Ein Tipp: schneide die Krallen und den Schnabel ab. Ich weiß nicht ob die eventl. Verletzungen im Körper zufügen können.

Ich kenne auch Hundehalter die die hin und wieder verfüttern.

LG Verena

• Krallen und Schnäbel brauchst du nicht abzuschneiden, da kann nichts passieren.
    Das ist weniger gefährlich als Knochen, die sind wesentlich härter. :smile:
    Bei mir fressen es auch nur die Katzen, der Hund weigert sich. Er nimmt sie mit spitzen Zähnen raus und legt sie neben den Napf. :???:
    Der Hund meiner Freundin frisst sie gerne, über die Werte kann ich dir leider auch nichts sagen.
    Ich würde da aber garnichts berechnen, du fütterst sie ja nicht ständig. Ist eben alles drin was "Hund" so braucht.
    Wenn du mal einen Tag "Pi mal Auge" fütterst, machst du bestimmt nichts falsch.

• @bernertante:Oh cool. Bei uns in Duisburg in der Futterkiste haben die nämlich welche, aber ich hab mich bisher nicht getraut. Und ich mach heute meinen Großeinkauf und dann kauf ich Gismo einfach mal welche.

Danke für den Link :gut:

Du bist ja sehr gut eingelesen in dem Thema. Kannst du mir vielleicht einen Profi empfehlen, der mir mal einen Futterplan speziell angepasst für meinen Hund erstellen kann? Ich habe im Internet mal geschaut, aber irgendwie finde ich da nichts.
    Und da ich manchmal etwas konfus bin :ops: würde ich gerne mal einen Profi-Futterplan haben. Das ist irgendwie ne Marktlücke. Oder ich hab nichts dazu gefunden.

• Zitat

Sieh bitte nur zu dass du sie im Ganzen kaufst, keine gehackten.

Was, die gibt es auch geschreddert?

• bei Futterfleisch Sachsen stöber ich auch gerade. Für wieviel kaufst du denn da immer ein wenn du ne Bestellung machst und wie lange kommst du damit hin? Ich bin nämlich am überlegen ob ich umstelle auf BARF.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!