Eintagsküken
-
-
Zitat
Hi Jeanine,
was ist denn die Futterquelle Duisburg???? wohn ganz in deiner Nähe(Voerde)
Und was verstehst du unter einem Profiplan???Schau mal im Internet: futterkiste-homberg.de
Ich barfe jetzt seit einem Jahr. Es läuft eigentlich auch. Gismo gehts super. Schönes Fell. Zähne wie die Zahnarzt-Frau
Nur bin ich halt manchmal nicht ganz so strukturiert in meinem Futterplan. Und manchmal hat man schon Angst, doch was falsch zu machen. Von daher hätte ich halt gerne mal, einen Plan erstellt bekommen, von jemanden, der da so richtig firm ist.
Ich habe auch das Buch von Swanie gelesen und orientiere mich heute auch noch daran. Ich schreib mir auf, was ich so verfüttere und schaue halt das ich so über einen Monat hinweg alles abgdeckt habe.Aber wenn ich hier immer die ganzen Pläne sehe, dann bin ich wieder etwas unsicher und schäme mich ein bißchen, dass ich vielleicht zu locker damit umgehe.
So Küken Eyperiment abgeschlossen ---- Ergebnis ---
Er wusste nichts mit anzufangen... hat nur ganz, ganz komisch geguckt. So nachdem Motto.... WAS HAST DU GETAN !!! Das arme, arme Baby
Es gab dann Hähnchenhals. Die hat er wie immer mit Genuß gefuttert - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eintagsküken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schau mal im Internet: futterkiste-homberg.de
Ich barfe jetzt seit einem Jahr. Es läuft eigentlich auch. Gismo gehts super. Schönes Fell. Zähne wie die Zahnarzt-Frau
Nur bin ich halt manchmal nicht ganz so strukturiert in meinem Futterplan. Und manchmal hat man schon Angst, doch was falsch zu machen. Von daher hätte ich halt gerne mal, einen Plan erstellt bekommen, von jemanden, der da so richtig firm ist.
Ich habe auch das Buch von Swanie gelesen und orientiere mich heute auch noch daran. Ich schreib mir auf, was ich so verfüttere und schaue halt das ich so über einen Monat hinweg alles abgdeckt habe.Aber wenn ich hier immer die ganzen Pläne sehe, dann bin ich wieder etwas unsicher und schäme mich ein bißchen, dass ich vielleicht zu locker damit umgehe.
So Küken Eyperiment abgeschlossen ---- Ergebnis ---
Er wusste nichts mit anzufangen... hat nur ganz, ganz komisch geguckt. So nachdem Motto.... WAS HAST DU GETAN !!! Das arme, arme Baby
Es gab dann Hähnchenhals. Die hat er wie immer mit Genuß gefuttertAaaah du meintest Homberg schriebst aber Duisburg.
Ich kaufe in Duisburg(nicht in Homberg )und bin sehr zufrieden
Hast du denn deinen Plan schonmal hier eigestellt?? -
jeany,
hast du das küken mal angeritzt? manchmal muß man den verwöhnten blagen erst zeigen, daß da was leckeres drin is *g*
war bei meinem dicken mit seinem rinderohr so. er hat auch ganz entsetzt geguggt, was ich von ihm wollte, und nach der fünften aufforderung hat ers erst ganz vorsichtig und dann mit genuß weggemampft. -
Zitat
Aaaah du meintest Homberg schriebst aber Duisburg.
Ich kaufe in Duisburg(nicht in Homberg )und bin sehr zufrieden
Hast du denn deinen Plan schonmal hier eigestellt??Homberg ist ein Stadteil von Duisburg
Wo kaufst du denn in Duisburg?
Das mache ich mal mit dem Plan einstellen. Dann könnt ihr ja mal schauen und mir evtl. Tips geben.
Hyazinth: Mein Liebster war nach 3 Mal Schnuppern von Gismo völlig glücklich und hat das kleine leblose Etwas sofort entsorgt. Er meint, sein Hund müsse sowas auch nicht essen....
Da werden Männer ja plötzlich mal ganz weich. Sonst immer so der Macho, aber kaum liegt da ein kleines totes Küken ist die harte Schale zerbrochen.
-
sei froh, daß ers so zeigt, manche finden das ihr leben lang net.
-
-
Zitat
sei froh, daß ers so zeigt, manche finden das ihr leben lang net.
ja so kann man das auch sehen
-
da haste nu wenigstens was, womit du ihm nächstens immer drohen kannst, wenn er frech wird... *gg*
-
Zitat
Homberg ist ein Stadteil von Duisburg
Wo kaufst du denn in Duisburg?
Ja ich weis
ich kauf in Meiderich Schlachthof nur vom feinsten
Hundefutter Krapiau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!