Goldi am Rastplatz vergessen

• Dasselbe ist mir mit 10 Jahren mit unserem Hovi passiert. Komme nach Hause und Papa fragt: Wo ist denn der Hund? :headbash:

• Passt auf, mich und meine Famliy schlägt an Verpeiltheit keiner :D :
    Wir haben unseren ersten Hund mal beim Chinesen!!! vergessen.... :lachtot:

Wir waren anlässlich einer Familienfeier da und waren mit zwei Autos gefahren. Als wir wieder abfuhren gingen alle davon aus, der Hund sei im jeweils anderen Auto. :roll:
    Zuhause haben wir den Verlust auch erst nach einiger Zeit bemerkt. Also wir dann zum Resaturant zurück gefahren waren und wir sie auf dem Parkplatz nicht entdeckten, wurden wir ziemlich panisch. Aber als wir dann die Tür zum Resaturant aufmachten kam uns ein freudiger und unversehrter Hund (Nein, es fehlten auch keine Gliedmaßen :lol: ) entgegen.... Seit dem ist die Frage: "Ist der Hund bei euch?" wenn wir mit mehrern Autos fahren obligatorisch geworden.

• Mir geht's eher andersrum: Ich vergesse manchmal, dass ich den Hund nicht dabei hab und stell dann irritiert fest, dass kein Hund da ist :ops:

(Bislang fiel mir aber immer vor dem Start einer Suchaktion ein, dass ich ihn gar nicht erst mitgenommen hab - hoffentlich bleibt das auch im Alter so ;) )

Ich finde eure Äußerungen übrigens klasse! Nimmt der Situation etwas von der Dramatik, die man sonst so empfindet, wenn etwas in der Art passiert. Mein Learning aus diesem Thread hier: Das sind nicht automatisch böse oder gestörte Menschen, die Hund oder Mensch irgendwo vergessen.
    Und es passier wohl öfter, als man denkt oder die Zeitung mitkriegt
    :smile:

• wenn ich meine drei anschorbel is immer großes halligalli in der wohnung. neulich hatte ich es echt eilig, aber alle drei sollten mit, ich also voll die hektik gemacht, weil ich vorher noch beim ta vorbei wollte, fürn dicken tabletten holen. ich die also in die geschirre geworfen und ne kiste innen kofferraum geschmissen und ab die post. ich hatte die ganze zeit das gefühl, irgendwas stimmt net. auch beim ta drin wars seltsam.
    draußen, ich wie immer zum auto, tür auf und "na ihr nasen".. aber keine nasen da.. alle zu hause vergessen...

ich heimgedüst... da saßen sie alle drei im flur und haben sich immer noch gefreut, daß sie gleich autofahren dürfen...
    :hust:

gsd zuhause vergessen.. aber ich bin mir sehr sicher, daß ich sofort einen anruf bekäme, falls ich die wirklich mal irgendwo anders vergessen sollte... :lol:
    oder daß man sie mir hinterherwirft... :hust:

Zitat

Nach 3 Stunden??!!! Ich gucke mich alle Nase lang um, ob mein Hund noch auf der Rückbank sitzt...

wieso? fährst du mit offenem heck? :D

• Sowas ist mir tatsächlich auch einmal passiert. :ops: Unser Hobby ist die Taucherei. Haben im Spätherbst/Winter die Tauchsaison beendet. (Abtauchen) Sind dann in einer großen Gruppe zum Essen gefahren. Unser Hund war wie immer mit von der Partie. Zu der Zeit fuhren wir einen VW-Bus. Nach dem Essen sind wir raus aus dem Lokal, ab in den "Bully", eingestiegen...und dann:"Sitzt Alf bei euch hinten?" "Wie bei uns?"..."Ich denke, der sitzt bei euch vorn!?" ..Nö! :schockiert: Sofort gewendet und wie verrückt zum Restaurant gefahren. Dort saß unser Alf mitten auf dem Parkplatz! :sad2: Vergesse ich im Leben nie wieder und wird mir auch nie wieder passieren. :|

• Mein Hund hat mal sehr lange beim TA auf der Waage gewartet... Wir sind hin, haben Hund auf Waage gesetzt, Ergebnis abgelesen und sind fachsimpelnd erst ins Labor und dann ins Sprechzimmer gegangen. Irgenwann viel uns dann doch auf, dass der Patient fehlt. :hust:
    Aber nicht nur ich habe den Hund vergessen, der Helferin und dem Doc fiels auch nicht auf :p .

LG
    das Schnauzermädel

• super stories - sehr genial!!! :gut:

hab meinen hund bisher noch nicht vergessen, aber mein meerschweinchen (schon gut 12/13 jahre her) nach dem TA-Besuch nicht aus dem Korb geholt und mich abends gewundert, wo es denn ist! :schockiert:

• Ich habe mal meinen Neffen vergessen...

Zu seinem 5. Geburtstag hab ich ihn ins Kino eingeladen (Urmel) und ich hab die Karten geholt (Neffe an der Hand), hab Popcorn und Fanta geholt (Neffe an der Hand) - rein ins Kino (Neffe immer noch dabei). Während dem Film musste er etwa 10x aufs Klo und als wir gegangen sind, saß er so begeistert da und hat den Abspann angeschaut, dass ich nicht gemerkt habe, dass er noch sitzt und er nicht gemerkt hat, dass ich los bin (Müll wegbringen usw.) Ich hab es draußen auf der Straße gemerkt, dass Felix nicht da war und bin wieder reingerannt - PANIK!! - Felix saß seelenruhig noch im leeren Kino und hat die Leinwand angestarrt. =) Er erzählt es heute noch gerne (7 Jahre), dass seine Tante ihn mal im Kino vergessen hat... :ops: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!