Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Zitat
Hallo,
ich würde auch überlegen zu bestellen, wenn sich jemand aus dem Raum FFM/Rhein-Main findet.
Ich bräuchte Gr. 3.also ich bin aus DA und würde eins in Größe 4 nehmen.
-
1. Oktober 2010 um 15:56
schau mal hier:
Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich will auch eine!! :jg:
Niemand im Raum Siegen, Wetzlar oder Gießen da???
Gruß
Jörg -
AlexH
meine Mail Adresse ist freigeschaltet, schreib mir doch einfach mal eine Mail und dann sprechen wir uns ab.

-
Dumdidum schnuzi & ich haben unsre Kudden grad bestellt :) Antikbraun + sahara
-
Zitat
Dumdidum schnuzi & ich haben unsre Kudden grad bestellt :) Antikbraun + sahara
Na super, ich will auch und keiner will mit mir teilen*heul*

-
-
Mit mir auch nicht...

-
Oh man haben die tolle neue Farben. Da überlege ich mir glatt eine zweite für meinen Dicken zu kaufen

-
Ich würde auch soooo gern , und auch mit allen Teilen, aber meine kriegen so alle paar Wochen ihre 5 min und zerfetzen dann die schööööne Kudde

-
Ich suche auch noch immer einen Mitbesteller
Ich brauche übrigens Größe 3
-
also meine kudde hat auch schon einige 5 minuten mitgemacht. vielleicht verbietest du es dann einfach die kudde in die 5 Minuten mit einzubeziehen. Unser Dicker darf eigentlich auf die Couch, aber wenn er in unserer Wohnung abspackt, hatte ich keine Lust, dass er seine Spinnerein (
) auf dem Sofa auslebt. Das hat er auch gelernt.
Aber es wäre auch echt schade dann um das viele Geld, wenn sie sie dann binnnen ein paar Minuten zerfetzen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!