Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

  • Das wusste ich zwar schon, aber vielen Dank!!!


    Ich möchte für meine beiden Hundis auch Kudden kaufen. Da kommt mir dieses Angebot gerade richtig!!!


    Hast du schon eine Kudde? Ich überlege nämlich welche Größen ich nehmen soll. Ich denke für meinen Westie-Mix sollte Größe 2 ok sein und für unsere Aussie-Hündin (ca 47 cm) denke ich an Größe 3. Was meinst du??? Von der Angabe des Herstellers kommt das hin!

  • Gibt es jemanden bei mir in der Nähe, der eine Kudde haben möchte? Ich suche einen Mitbesteller/eine Mitbestellerin....


    Bei Interesse bitte PN oder Mail....



    Gruss
    Gudrun

  • Hey... ich habe auch vor mir 2 Kudden zu bestellen ;) und bin noch am überlegen in welche der Labbi am besten reinpasst :D


    Ich denke bei mir sollte die Gr. 4 auch reichen !


    Vielleicht gibts hier ja Labbi und Aussie besitzer die eine Kudda haben und mal helfen können !


    LG

  • Bei einem Labbi würde ich auch Größe 4 sagen.


    Weißt du schon welche Farbe? Ich tendiere zu Caffee Latte.


    @ Tanzbaerin: Leider komme ich nicht aus deiner Nähe. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Eine Bekannte von mir findet die Teile auch super. Wenn ich sie überredet habe sich auch eine zu kaufen, dann werde ich bei Sarbo mal anfragen, wie teuer 3 Kudden sind. Vielleicht gibt es auf die Dritte dann auch einen guten Rabatt. Den Preis kann man ja dann prozentual aufteilen. Mal sehen.

  • Vielleicht ;) wenn wir alle zusammen bestellen, die haben sicher kein Problem damit an verschiedene Personen zu schicken, kann man ja eine Art Sammelbestellung machen!


    Vieleicht kriegen wir dann ja nochmal einen Sonderpreis :D

  • Zitat

    Vielleicht ;) wenn wir alle zusammen bestellen, die haben sicher kein Problem damit an verschiedene Personen zu schicken, kann man ja eine Art Sammelbestellung machen!


    Doch. Es steht ausdrücklich auf der HP, dass nur an eine Lieferadresse geschickt wird

  • Hach, da war wieder jemand schneller!!!


    Guck doch einfach mal, ob aus deinem Bekanntenkreis jemand interesse hat. Sammelbestellung ist ja schön und gut, aber möchte jemand von euch 20 Kudden geliefert bekommen und die dann an einzelne Pernonen weiterleiten??? Das wäre MIR zu aufwendig. Aber im Bekanntenkreis klappt das bestimmt.


    Wobei ich ja schon überlege, ob ich nicht mal ne Hundeparty machen soll. Ob es da dann auch Angebote gibt???

  • :/ Püüüühhh, also hieeeeeeeer schreibt ihr über die Kudde. hab in einem andrenen Fred über Sabro von gestern ne Frage gestellt, ob die Nr. 4 wirklich für nen Labi reicht?? :headbash: Und keiner antwortet...klar wenn ihr euch HIER drüber unterhaltet :lol:
    Ich finds ein bissi zu klein. :???: Das Kissen das Kyra jetzt hat ist 120 auf 80 da kann sie sich lang machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!