• Hallo Leute

Schon gehört?
    Ab Herbst bringt Josera eine neue Futtersorte raus.
    Führ kleine Rassen, mit dem höheren Energiegehalt und kleineren Kroketten.
    Habe ich gerade auf Seppel-Forum gelesen.
    Bin mal gespannt! :ops:

Gruß Michi

• Neu

Hi

hast du hier Josera schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

kunkapumba
      nein, das meine ich nicht, das gibt es ja schon länger.
      Wie die neue Sorte heißt stand nicht in dem Text drin.

upps, okay :-)
      das high energy kannte ich bisher auch nicht.

haste zufällig 'nen link?

• Damit die kleinen verzogenen Jackies noch mehr hochhibbeln? Wird ein high-energie Futter für kleine Hunde überhaupt gebraucht? Bei normaler Auslastung in einem normalen Haushalt, braucht man sicher nichts weniger als ein high energie Futter.

Ich fürchte, da werden nur einige Hunde noch hibbeliger als sie es eh schon durch Unterforderung sind - aber "die sind ja so aktiv, die brauchen das".

Bitte entschuldigt die Verallgemeinerung oben, sie ist nicht böse gemeint - sondern nur Beispielhaft. Ich weiss, dass Jackies auch anders können - wenn sie in den richtigen Händen sind.

• Ja,kleinere Kroketten wären ja ganz gut (zumindest wenn ich das Futter zum Suchen ins gras werfe,dann hätte sie länger was zu tun) aber daß es gehaltvoller ist finde ich nicht so ideal.

Sigrid und co

• Das Futter wäre super für uns, da ich das Josera immer gerne gefüttert habe. (Festival ... hat aber leider starken Zahnstein verursacht)
      Aber mit dem Energiegehalt kann ichs mir wohl abschminken. Davon hat mein Hund genug. :lol:

• Nun wartet doch erstmal ab....sie sagen doch "ein recht gehaltvolles" Futter....wir wissen doch die genaue Zusammensetzung und Inhaltsstoffe noch gar nicht.Vielleicht ist es ja ganz o.k.. ;)
      Und das Festival finde ich gut.

@svenjalein....fütterst du Festival nicht mehr?Hattest du es trocken oder mit Zugabe von Wasser gefüttert?Falls du es nicht mehr gibst,was fütterst du jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!