Hund säuft Red Bull

• Meine 3 haben heute wieder mal gemeinsame Sache gemacht....
    Polly springt auf den Tisch,haut die noch fast volle Dose Red Bull um und die 2 Großen lecken genüßlich alles auf
    (zur Frage wo ich gerade war....auf dem örtchen,hatte gestern wohl zuviele Pflaumen :ops: )

Hab bei der TA angerufen,sie meinte ich müße mir nicht so die Gedanken machen,vielleicht gibts Durchfall,aber nichts dramatisches....
    Sie sind auch nicht anders als sonst,sie schlafen auch sehr gut :D

Muß ich mir noch Sorgen machen?Wegen dem vielen Zucker und Taurin??Und Guarana und dem ganzen Kram???

LG Chris

*dieRedBullDosenjetztimmerhochstellt*

• Neu

Hi

hast du hier Hund säuft Red Bull* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nö!
      Hunde können mehr ab als man denkt. Wenn sie natürlich wie das Eichhörnchen aus dem Film " Ab durch die Hecke" durch die Wohnung pesen, dann weisst du ja warum. :D

Nein, Spass beiseite! Du musst dir echt keinen Kopf machen!
      Meine hat schon mal eine Tasse Kaffee getrunken ( soviel zum Thema* ich lass den Kaffee stehen und gehe duschen) und hat es auch überstanden.

• Hallo,

unsere hat auch schon mal Kaffee probiert. Meine Arbeitskollegin hatte zwei Becher in der Hand, stellte beide auf den Fußboden, um eine Stahltür aufzumachen. Leja war fix und hat aus einem Becher probiert.

Meine Kollegin meine nur ganz trocken "diesen Becher bekommt jetzt Herr Sowieso"

Aber vorsicht, RedBull belebt auch den Geist, nicht dass die sich jetzt irgendwelche Frechheiten ausdenken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!