Hills i/d ? Hilfe ? Bin im Futterurwald!
-
-
Ja des geht mit Sicherheit besser. Aber ich hab jetzt für viel Geld das Pulver gekauft und kann des jetzt nicht einfach wegschmeissen oder so ( nicht wundern, bin Schwabe) . Zurücknehmen geht ja bei Medis nicht. Des Zeug muss jetzt erst weg, dann probier ichs mit den Tabletten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hills i/d ? Hilfe ? Bin im Futterurwald! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich muss mich mal in diesen Thread einklinken, obwohl er schon einen Monat zurückliegt, in der Hoffnung, dass die TS nochmal nachliest
Ich hatte heute ein Gespräch mit einem HH, dessen kleine Münsterländerhündin Exokrine Pankreasinsuffizienz hatte/hat.
Er machte das gleiche Prozedere durch wie wahrscheinlich alle in dieser Situation, nämlich nicht nur ein Diätfutter nach dem anderen, sondern auch dauerhaft Medikamente. Die Werte waren trotzdem nie zufriedenstellend.Beschwerde-und medikamentenfrei wurde die Hündin letztlich durch eine Fütterung von Rinderpankreas, roh und 2 mal täglich 50g, bezogen auf das geringe Münsterländergewicht.
Rinderpankreas bekam er aus dem Schlachthof, aber sicherlich gibt es so etwas auch irgendwo online zu bestellen.
Der HH erschien mir sehr ehrlich und realitätsnah, sodass ich an seiner Schilderung fast nicht zweifeln mag.
Möglicherweise hilft das der TS weiter, sofern sie hier noch einmal liest.LG Britta
-
Ich habe hier einen 2kg Beutel Hill's i/d anzugeben:
https://www.dogforum.de/ads_item.php?id=438 -
Danke, aber vom Hills bin ich mitlerweile doch sehr abgeneigt.
Britta2003: Ja das hab ich auch schon gehört. werd ich vermutlich demnächst mal probieren. Momentan bekommt sie eben dieses Almazyme übers Futter bzw. ich drücks ihr mit der Spritze rein. Madamme möchte ihr Futter nicht essen, wenn das da drüber ist.
Was tut man nicht alles.....aber danke trotzdem...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!