Swiss Natural - Platinum, wo liegt der Unterschied?
-
-
Werd ich machen.
Hab auch gleich gefragt, was sich hinter "pflanzliche Ballaststoffe" verbirgt und ob K3 enthalten ist. Da konnt ich auf der HP nichts finden. Vielleicht endlich eine Alternative zu Platinum, das meine überhaupt nicht gerne mögen (komische Hundis). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
K3 ist nicht drin, habe ich auch schon mal nachgefragt....
-
für mich wäre es evtl. eine Alternative, weil ich vom Platinum sooooo begeistert war, mein Hund anfänglich auch, aber nach einem 3/4 Jahr fand ers nicht mehr so toll und hats mir vor die Füße gespuckt. Bisher hab ich nichts vergleichbares gefunden...
Bin jedenfalls gespannt, was sich da tut!
-
Super, dann sind wir der Alternative schon wieder ein Stückchen näher
EDIT:
@ jennja
Ich habe auch noch 10kg dastehen, die mit dem A.... nicht mehr angeschaut werden. Wird noch ne Weile Ausdauer kosten, bis sie das gefressen haben, zumal ich eine Mahlzeit frisch füttere. -
Hallo,
ist das auch ein halbfeuchtes Futter? Und aus was besteht es? Ich füttere zur Zeit bzw. schon einige Wochen Platinum Lamm & Reis. Ich glaube aber, dass Crespo auf Reis Durchfall bekommt.
lg schneckers und crespo
-
-
Zitat
Hallo,
ist das auch ein halbfeuchtes Futter? Und aus was besteht es? Ich füttere zur Zeit bzw. schon einige Wochen Platinum Lamm & Reis. Ich glaube aber, dass Crespo auf Reis Durchfall bekommt.
lg schneckers und crespo
Das Swiss Fresh ist ein halbfeuchtes Futter.
Kartoffel und Huhn.Aber wie geschrieben, momentan nur in der Schweiz erhältlich.
Aber soweit ich weiss, gibt es doch von Platinum auch verschiedene Sorten.
Unter anderem Kartoffel und Huhn.@jennia
Zitatfür mich wäre es evtl. eine Alternative, weil ich vom Platinum sooooo begeistert war, mein Hund anfänglich auch, aber nach einem 3/4 Jahr fand ers nicht mehr so toll und hats mir vor die Füße gespuckt. Bisher hab ich nichts vergleichbares gefunden...
Allerdings ist Swiss Fresh genau das Selbe wie Platinum.
Wenn er dir Platinum nicht mehr frisst, wird er dir das SF auch nicht fressen... -
Hallo,
Platinum gibt es nur noch mit Huhn und Reis.
lg schneckers und crespo
-
Dann muss ich zugeben, bin ich falsch informiert.
Dann kann das SF auch nicht das Selbe sein, wie Platinum.
Denn SF enthält Kartoffeln und Platinum anscheinend nur Reis.Ich nehme somit zurück, was ich gesagt habe und entschuldige mich für die falschen Informationen.
-
Zitat
Nein, das ist eine Schweizer Marke.
Heisst genau: Swiss natural fresh.
Ist ein Platinumimitat, Kartoffeln und Huhn.
Hach, so ein Mist - hätt' ich's mal vorher gewusst... Bin mit Platinum, abgesehen von Getreide nämlich sehr zufrieden. Nur Zoe verträgt's nichtEdit: hast Du einen Linkd dazu, wo es die Huhn/ Kartoffelmischung gibt?
-
Zitat
Dann muss ich zugeben, bin ich falsch informiert.
Dann kann das SF auch nicht das Selbe sein, wie Platinum.
Denn SF enthält Kartoffeln und Platinum anscheinend nur Reis.Ich nehme somit zurück, was ich gesagt habe und entschuldige mich für die falschen Informationen.
Alina, ich habe mich geirrt! Verzeihung!
Ich befürchte, ich war total falsch informiert! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!