Passion ZHS - Wie bekomm ichs raus?
-
-
Ok Nikki das freut mich, dass Du Dich fürs Obedience entschieden hast, dass ist ne tolle Hundesportart und eben nicht so belastend für Deine Kleine
Die Sache auf dem Hof tut mir leid, ich würde Nelli dort auch nicht mehr mitnehmen, solange sich dort nichts ändert.
LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in 3 Jahren sind wir bei der deutschen Meisterschaft dabei
(meinte mein Trainer als ich gefragt hab wie lange ich dazu brauche)
LG
Nikki -
wie geht es Nelli, hat der TA rausgefunden, was es ist?
siehst du die Vermittlerin heute oder hast du schon Nachricht über den Rüden aus der Tötung?
Diese Dame schon gesehen? Hab dabei sofort an euch denken müssen
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…8d7nWJSUja&nh=2
-
Hallo!
Ich war noch nicht beim TA, hatte keine Zeit (und Nelli ist wieder topfit.. so wie immer halt.. auch der Output ist ganz normal ohne Schleim). Ich versuche heute Abend zu gehen, was wiederum den Vermittlerin-Termin nach hinten verschieben würde. Wir werden das Schicksal mal wieder entscheiden lassen.
Die Dame ist total süß! Ich habs aber mittlerweile so weit geschafft mir nur noch Anzeigen aus der näheren Umgebung anzusehen
Von dem Huskymix weiß ich noch nichts neues.. leider.. das ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen
Aber ich will ja gar keinen Zweithund
LG
Nikki -
Zitat
Hallo!
Aber ich will ja gar keinen Zweithund
.. und das soll ich dir glauben?
wenn Nelli akut nix hat, reichts doch auch, wenn du morgen zum TA gehst,
dann kannste die Orga-Frau heute besuchen.Ich hoffe für Nelli, dass mit der Futterumstellung auch die Probleme weg sind.
Aber sicherheitshalber würde ich das schon dem Doc schildern und den Kot untersuchen lassen.
haste, den von gestern sauber aufbewahrt oder gibbet frischen ? -
-
Nein das darfst du mir nicht glauben.. vor allem jetzt nicht, denn ich komme gerade von der Orga-Frau wieder. Jessi war natürlich dabei und wir haben zwei Hunde mitgenommen, sind mit Nanook, Nelli, Max und Snoopy eine schöne Runde gelaufen und haben sie sogar abgeleint!!
Max is nichts für uns.. aber in Snoopy hab ich mich ja schon etwas verliebt. Übermorgen besuche ich ihn und am Wochenende nehme ich ihn einen ganzen Tag zu mir
Bis dahin überlege ich mir alles ganz genau.. denn meine Situation hat sehr viele Vorteile, wie auch Nachteile. Ich bin mir wirklich nicht sicher und tendiere zum "NEIN".
Snoopy war der hier:
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…jIGVU8STLB&nh=1er ist relativ groß.. so 50cm hoch und wird glaub ich schon ordentlichen Jagdtrieb bekommen. Er ist jetzt 8 Monate. Vom verhalten her passt er super zur Nelli.
Der Husky-mix in der Tötung wird auf jeden Fall gerettet und ab dem 28.8. soll es dann auch neue Bilder geben. Die Frau hält mich auf dem Laufenden.
und Nellis Häufchen liegt sicher verwahrt im Kühlschrank in der Firma
aber das muss ja niemand wissen
LG
Nikkijessi: jetzt sach du doch au ma was
-
Ok ich sach au mal was.
Also Snoopy war echt super süß.
Und was soll ich sagen sie hatte jetzt nicht unbedingt mein Beuteschema da aber wenn sie ne Aussie Hündin dagehabt hätte ich glaub die hätt ich sofort eingepackt und mitgenommen.Bin mal seeeeeeeeeeehr gespannt wie sich des alles entwickelt.
Und Nikki solche Aktionen wie heut is mal wieder typisch wir oder.
-
Wenn in Snoopy nich auch n Foxy mitgemischt hat, freß ich nen Besen
hatte ich den schon gepostet?
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…tbmJ7APJFX&nh=6
-
das war so lustig, jessi! Ich bin bei dem Spaziergang abgebrochen vor lachen
zum glück musste ich nicht aufs klo
Für was es auch immer gut war - wir hatten mords Spaß
bungee: Snoopy sieht ein bisschen aus wie ein viel zu groß geratener Jack-Russell. Ich tippe auf Terrier (Parson oder Fox) und dann deutsch Drahthaar oder sowas.. auf jedenfall eine ordentlich Jagdhundemischung. Er zeigt aber momentan keinerlei Jagdtrieb und auch Katzen sind uninteressant - allerdings ist er auch erst 8 Monate und seit Freitag in Deutschland.
EDIT: Der Fox aus Hamburg ist auch total niedlich.. aber mir vielleicht doch etwas zu klein ..
-
Ja ja unsere Aktionen sind schon immer super lustig.
Allein schon die fahrt war schon ein kleines abenteuer nich nikki!Allerdings einen seeeeeeeeeeeehr großen Nachteil hatte die sache!
Ich hab gefühlte eine Million Mückenstiche auf dem ganzen Körper verteilt. :zensur:Und Pepe den hätt ich am liebsten eingepackt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!