Passion ZHS - Wie bekomm ichs raus?

• Ich kann keinen Zweithund nehmen.. noch nicht..

ich kanns mir

1. nicht leisten
    2. nicht erlauben (meine Eltern, mein Mitbewohner, mein Chef bringen mich um)
    3. und ich kanns dem Hund nicht antun, denn ich weiß ja nicht wo ich in einem Jahr arbeiten werde. Ein kleiner Hund wird immer eher toleriert als ein kleiner UND ein großer.
    4. muss ich nächstes Semester ein paar mal nach Nürnberg und ein zweithund kostet was auf der zugfahrt.

So.

andererseits
    1. hab ich jetzt zeit
    2. ist nelli mit der basiserziehung durch und hört super
    3. sehne ich mich nach nichts mehr als nach einem zweithund
    4. ist hundesport immer mehr mein leben
    5. hätte nelli im endeffekt glaube ich schon gerne gesellschaft

LG
    Nikki

• he cooooooooooool bungee!!!!

Die Tasche sieht wirklich gut aus.. zwar kann man sie dann nicht zumachen, aber so könnte ich wenigstens nach nürnberg im zug fahren, ohne nelli in irgendwelche provisorischen taschen zu stopfen!

Fürs Fahrrad kauf ich nen gebrauchten Hundefahrradanhänger hab ich beschlossen :D

Nein .. weder meine Eltern, noch mein Mitbewohner, noch mein Chef sind SO brutal... und ja.. es würde trotzdem gehen :)

GLG
    nikki

• der erste ist zu klein und der zweite ist mir zu gefährlich!

Ich finde dass sich ein Hund in so einem Teil ganz böse verletzen kann.. wenn ich stürze hat er keine Möglichkeit rauszuspringen und ist in dem Käfig gefangen.. dabei kann er sich noch die Pfoten zwischen Gitter und Boden einklemmen.

neneneneneee

hab hier in münchen einen hundeanhänger aber der kostet 50€.. ich überlege noch :D

EDIT :shocked: ich glaub ich spar erst auch ein Saftey-Uwe-Radant-Set! Hast du die neue Farbe gesehen mit dem neonorange? voll schön :herzen1:
    Kann se ja auch so anziehen, muss ja nicht ziehen :p

http://www.uwe-radant.com/WeltmeistersSAFETYFrontPage.htm

• die neonorangen hat Bungee auf der EM vor einem Jahr angehabt: Ja, die Farbe ist klasse!! :) Boah, jetzt gibts ja sogar farblich passende Leinen und Halsbänder dazu - die hatte er vorher nicht - geifer... sabber

guck mal, DEN Fotothread musste dir unbedingt angucken...

ich finde den Merlin einfach kernig (keine Sorge, Frauchen bereits vorhanden ;))
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=89452[/url]

• Ich find das Neonorange vom Faster viel geiler, aber ich habe Uwe gefragt und der meinte, es gäbe nur normales Orange für's Faster, obwohl es so da steht... Dabei find ich die Farbe auf dem Bild so dermaßen g**l

Aber das Orange vom Safety sieht ja echt grell aus, da brauch man die Reflektoren ja gar nimmer :shocked:

• in Natura ist die Farbe nicht ganz so grell --
    aber für Schnee ist das das prima.:
    Wenn du mal im Nebel mit dem Hund unterwegs bist,
    ist Neonfarbe einfach absolut genial.

• Wir werden sehn. Das Faster-Orange ist ja fast genauso und das hab ich bestellt, mit passender Zugleine und Halsband :hust: Bin mal gespannt, wann es ankommt und wie es aussieht

Man/Hund muss sich ja von Bungee unterscheiden und ich wollt die Sachen schon gern in der Dämmerung sehen

• boah, das wird ja ne Farbmischung: rotes Geschirr von Bungee und oranges bei Ayu :shocked:

*bungee geht mal schnell Sonnenbrille suchen, um die Augen zu schützen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!