Passion ZHS - Wie bekomm ichs raus?
-
-
Ja ich komm auch mit morgen
Und dann machen wir der schnepfe mal ein bisschen dampf unterm hintern wenn sie unsere Herren erst mal kennen gelernt hatt kommt die so schnell nicht mehrJep richtig am Donnerstag fahren wir ins Tierheim um den Spike für die nikki zu holen
und wenn sie brav ist bekommt sie auch noch den Tom. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passion ZHS - Wie bekomm ichs raus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Irgendwie is mein Thread völlig OT gegangen, aber das ist okay so.
gar nicht OT:
wir sind dabei, ne LÖSUNG zu finden
Nelli wird ab sofort regelmäßig geröntgt, ich würde vll. auch erstmal ne Röntgenkontrolle abwarten, um zu gucken, wie die Knochen verheilt sind und ob alles gut zusammengewachsen ist. Vorher würde ich sie jedenfalls nicht ziehen lassen.
Und von da an lässt du halt, um ne beginnende Arthrose rechtzeitig zu erkennen, regelmäßig Röntgenkontrollen machen (Zeiträume am besten mit dem Doc absprechen, vll. reicht ja sogar alle zwei Jahre oder sogar mehr)
und du suchst grad nen Zweithund, um ihr die Zugarbeit zu erleichternAntwort auf dein Thread-Thema: GAAAAR NIE NICHT!
Edit 10.08.:
die Alternative zum Fahrradanhänger?
http://www.wuffiswelt.de//product_info.…a883b6b22f49fd0 -
you´ve got mail
-
Oh oh... Ist das ein netter..
Selber Charme wie unser Rüde... -
Hab mich letztens ja in Kerkis verliebt
bungee: Dieses Fahrradtaschen-Dings ist zu klein für meinen Monster-Terrier
Ich brauch was mit mind. 50 cm länge
-
-
Zitat
Hab mich letztens ja in Kerkis verliebt
Sein Pech, dass du gestern nicht mit konntest.
-
oder schicksal.......
-
Definitiv nicht.
Du wohnst ja quasi vor der Haustür. -
so, wie ich das sehe, braucht Nikki wahrscheinlich eh noch 2 bis drei Hunde zusätzlich
vielleicht solltest du auch mal nen Thread aufmachen "welcher Hund passt zu mir?"
haste dir mal den Link zu dem Terrier-Mix aus dem TH in Hannover angeguckt?der Spike ist ja ganz schön groß! Auf den Fotos des TH hab ich gedacht, der hätte nur so 30 bis max. 40 cm. ;), hat ja veritable Husky-Größe.
-
Der hat wie sein Bruder etwa 52cm und 20kg.
Ideale Zugstatur.Ich drück ihm die Daumen, dass er bald SEINEN Platz findet. Und ich denke, das schafft er.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!