würdet ihr zum physiotherapeut gehen?
-
-
Hey,
würdet ihr mit eurem hund zu einem tier- physiotherapeut gehen? dieser beruf war immer mein traum, als ich ein kleines mädchen war. nun bin ich physiotherapeutin
allerdings für menschen, und denke darüber nach, doch noch in die richtung zu gehen....und wollte mal hören, ob dafür überhaupt ein markt da ist. in größeren städten gibts ja schon welche, wie ich gelesen habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich bin vor gar nicht allzu langer zeit mit Maja bei einer Tierphysio gewesen, weil ich wollte, dass da mal jmd. anderes draufschaut, der ihr Gangbild begutachtet, sich ihre weiteren Untersuchungsergebnisse anschaut und mir sagt, was seiner Meinung nach getan werden sollte/könnte, da ich von den Ärzten außer Schmerzmitteln keine Therapieverfahren genannt bekommen habe. ICh war sehr froh, dass die Physiotherapeutin sich das angeschaut hat und suche nun hier vor Ort nach jemandem, der die von ihr empfohlenen Therapien anwendet.
Wenn du dich also bei mir in der Gegend niederlassen solltest...
LG, Henrike
-
Ich ging mit meiner vorherigen Hündin nach ihrer Bandscheiben-OP über ein halbes Jahr lang dreimal die Woche zu einer Physiotherapeutin. Diese war Angestellte einer Tierklinik, die Räumlichkeiten und Geräte gehörten also auch mit zur Tierklinik. Sie hatte einen vollen Terminkalender, bekam ihre "Kunden" ja auch gleich über die Tierklinik geliefert.
-
Ja einmal mit Bogi, bzw. Birgit kam ins Haus. Bogi war aber einfach zu alt und kam mit der Situation, sich von einer fremden Frau anfassen zulassen, nicht mehr so gut klar.
Ich wollte ihm eine Wellnessmassage gönnen.
Bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt und der Markt ist auf jeden Fall vorhanden, siehe meine Mail an dich -
Zitat
Hey,
würdet ihr mit eurem hund zu einem tier- physiotherapeut gehen? dieser beruf war immer mein traum, als ich ein kleines mädchen war. nun bin ich physiotherapeutin
allerdings für menschen, und denke darüber nach, doch noch in die richtung zu gehen....und wollte mal hören, ob dafür überhaupt ein markt da ist. in größeren städten gibts ja schon welche, wie ich gelesen habe...
Natürlich, hier gehen viele dorthin und ich lass meine auch mal anschauen wenn ich wieder mehr Geld zur Verfügung hab.
-
-
Jap ich würde nicht nur, ich war schon!
Wir haben tolle Erfolge erziehlt und auch wir haben einiges lernen und mitnehmen können.
Es hat Amadeus damals nach der Kreuzband-op so toll geholfen das wir mit der PL auf der anderen Seite auch nochmal dort ware und uns ein paar Tips abgeholt haben und die Physio hat uns gezeigt wie wir ihm das etwas erleichtern könnenIch würds immer wieder tun und empfehle es auch jedem ders gebrauchen kann/könnte.
Nina
-
Da sich bei unserem älteren Rüden (11) so langsam die ersten Alterszipperlein einstellen und die Tierärztin beim Röntgen schon beginnende Arthrose festgestellt hat werden wir zu gegebener Zeit ganz sicher dort aufschlagen. Zum riesigen Glück für uns gibts sogar in unserer Stadt eine Praxis. Sonst hätten wir vermutlich ein Problem, ich arbeite tagsüber, mein Freund hat Spätschicht und kein Auto. Aber ich denke der Bedarf ist sicher da.
-
wir sind da dauergast....
-
Ich gehe auch zum Tierphysiotherapeuten.
Mit uns ist also Geld zu machen.
Wenn ich davon erzähle, blicke ich oftmals in erstaunte Gesichter.
So ganz durchgesetzt hat sich das Angebot wohl noch nicht.LG, Friederike
-
War schon oft genug dort, nächste Frage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!