• Zitat

und der Oberknaller 1 Rauhaardackel Heinz-Hermann

:lachtot:

naja meiner heißt Arko, ein typischer Hundename aber gut, hat ja ne Geschichte =)

Ansonsten oft ist Spike, Spikey, Benni, Kira...

• Ahhhh ja genau, mein ehemaliger Arbeitskollege hat nen Bullterrier namens Bully übernommen... er meint aber er versucht den Namen in Billy zu ändern lol

• - Spike
    - Lucky
    - Rocky
    - Ben/ny

- Emma/i
    - Luna (Ich kenne auch eine Yuna, finde ich auch hübsch - den Namen, nicht den Hund...)
    - Paula
    - Bonny

Ich habe bisher erst eine andere "Tia" kennen gelernt als Hund, aber igendwo muss hier ein Mädchen so heißen, weil dauernd Kinder sagen " Oh, wie meine Freundin!" aber ich glaube nicht, dass noch ein Hund "Frau Weiß" heißt. ^^

• Also einen Hund nach einem Modelabel zu benennen gehoert ja eigentlich bestraft. Der arme Hund... :???:

Bei uns gibt es ganz viele Lucys, Sammys, Spikes, Lunas und Bandits.

Ich weiss schon warum ich Grover Grover genannt habe... Ich gebe zu, Silas ist vielleicht nicht ganz so einzigartig aber trotzdem noch besser als manch anderer Name. Mein alter Hund hiess Maddox, das war aber bevor der Maddox-Boom mit Angelina Jolie kam, sondern er kam aus einer walisischen Zucht und da heisst Maddox bekanntlicher weise gut.

Ich freue mich immer wenn ich hier ein paar seltene Namen lese :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!