Leinenagression wird zum Problem!
-
-
hört auf, ständig mit Unterstellungen und Angriffen zu arbeiten.
Wenn ihr zu Kutterer diskutieren wollt.. bitte sachlich..
hier hab ich nen neuen Thread aufgemacht:
-
21. August 2009 um 14:40
schau mal hier:
Leinenagression wird zum Problem! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
welche widersprüche bitte?
genau das ist der punkt, ANDERE MEINUNGEN GELTEN LASSEN!!!!! Das wird hier aber sofort als Werbung abgetan. Aber werft ihr ruhig alle weiter euere Leckerchen und werdet glücklich dabei, euren Hunden schmeckt es dafür auf jeden Fall, aber besser hören werden sie dadurch nicht und auch nicht glücklicher. Auf Nimmer Wiedersehen.Hey!
Ärger Dich nicht. Das sind dumme leute.
Ich wollte mich auch einfach nur austauschen, aber das muß man sich echt nicht antun.
Mir hat H.Kuttert auch geholfen. Der mann ist toll!
Liebe Grüße, A! -
Naja nach 2 Jahren - so alt ist der Thread ja - wird er sich kaum noch ärgern (ich hoffe, du kommst auch schneller drüber hinweg) und angemeldet ist die Person auch nicht mehr... von daher zerklingt dein Beileidsruf im Winde

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!