"Wolfsblut" bei Futterfreund :-)
-
-
Also ich finde Wolfsblut auch super, hab es heute über einen anderen Shop bestellt, nächstes mal werde ich das auch bei Futterfreund bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie ist denn die Akzeptanz bei euren Hunden?
Ich habe einen ziemlichen Mäkler hier, der lässt sogar Platinum liegen.
Danke -
Zitat
Ist das Futter denn von der Zusammensetzung her empfehlenswert?
Wolfsblut ist ein sehr gutes Futter.
Zitatals einziges hab ich an Wolfsblut den hohen Rohaschegahalt anzumerken
aber meinen Hunden ist es egal und schmeckt denen trotzdemKommt ja darauf an welches, eine Sorte hat nur 6% Rohaschegehalt.
ZitatHallo,
wie ist denn die Akzeptanz bei euren Hunden?
Ich habe einen ziemlichen Mäkler hier, der lässt sogar Platinum liegen.
DankeBestell doch mal einige Proben.
Oder erstmal 2 KG.
Meine Fressmonster mögen es sehr gerne, das hat allerings nicht viel zu heißen, da sie so ziemlich alles fressen....
-
Hallo,
das Futter hört sich ja super an
Welche Sorte davon füttert ihr denn,bzw.welche könnt ihr empfehlen?
Es kommen aber nur die 3 Sorten in kleineren Verpackungsgrößen in Frage,da ich ja kleine Hunde habe!
Für mich wäre auch klasse,das man bei z.B. 6kg 3x2kg bekommt,also immer frisch!Liebe grüße :xmas3_smilie:
-
Super, das es das Wolfsblut nun auch bei Futterfreund gibt ...das werde ich jetzt auch mal probieren (lassen)
Allerdings das Alaska Salomon, in den anderen Sorten (außer diese mit Lamm) ist mir der Aschegehalt und die Calcium/Phosphorwerte zu hoch.
Ich finde es eine schöne, proteinreduziertere Alternative zu Acana.
Wenns gut vertragen wird, dann werde ich die Sorten im Wechsal füttern.
Muß nur noch anfragen, ob ich auch eine kleinere Variante von dem Alaska Salomon bekomme zum Testen, 7 Kilo oder so ...ich hoffe das geht.
-
-
Das Futter wäre eigentlich mal ne Überlegung wert.
Aber wen ich richtig verstanden hab ist das ein Extruder-Futter und kein kaltgepresstes, oder?Weiß jemand ob die Tierversuchsfrei sind?
-
Wolfsblut ist ein Extruderfutter.
Ob es Tierversuchsfrei ist ...keine Ahnung
-
Zitat
Weiß jemand ob die Tierversuchsfrei sind?
Würde mich auch interessieren, finde dazu nichts. Wäre für mich ein Grund es dann nicht mehr zu füttern, obwohl meine Hunde das sehr gerne mögen. -
Klingt auf jeden Fall gut
Mich würde noch intessieren, wo das Futter herkommt und welches Fleisch verarbeitet wird (Artgerechte Tierhaltung und lokale Schlachtung?) und ob der Fischfang nachhaltig ist.
-
Zitat
Klingt auf jeden Fall gut
Mich würde noch intessieren, wo das Futter herkommt und welches Fleisch verarbeitet wird (Artgerechte Tierhaltung und lokale Schlachtung?) und ob der Fischfang nachhaltig ist.
Bei Helthfood 24 com,kann man alles nachlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!