Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
anscheinend wurde Dina nun schon 2 mal mit einem Roten Halstuch gesehen...
Ob das so stimmt weiß ich nicht.
Auf jeden fall etwas dobermannartiges....ich geh jetzt sofort suchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Erfolg...!
-
Zitat
Auf jeden fall etwas dobermannartiges....ich geh jetzt sofort suchenViel Erfolg!!!
Wo denn in Witten, am Kaufland?? -
Zitat
vielleicht noch bei
zergportal.de
eine suchmeldung?
weiß nicht, wie man das macht
durchhalten, lena, du schaffst das!
Habe ich mal gemacht und hoffe, dass das okay ist. Sieht aber so aus, als wenn die das noch prüfen. Kann den Eintrag noch net finden.
EDIT: VIEL ERFOLG, LENA
-
Zitat
Auf jeden fall etwas dobermannartiges....ich geh jetzt sofort suchenVon unterschiedlicher Quelle?
Ich würde auch vermehrt in die Fußgängerzone gehen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Obdachlose den Hunden annehmen (wobei die ja schon informiert sind und es wahrscheinlich melden würden, hätte einer ein neues "Haustier" bei sich
-
-
Zitat
Von unterschiedlicher Quelle?
Ich würde auch vermehrt in die Fußgängerzone gehen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Obdachlose den Hunden annehmen (wobei die ja schon informiert sind und es wahrscheinlich melden würden, hätte einer ein neues "Haustier" bei sich
Ich finde, dass es ein gutes Zeichen ist, dafür, dass sie länger nicht gesehen worden ist.
-
Viel viel Glück bei der suche !
und wenn Dina bei jemanden ist, klar... ist der dazu verpflichtet den Hund wieder rauszugeben, aber vielleicht besser als wenn sie alleine irgendwo rumirrt !
...und nachher möchte ich lesen das du deine Maus wiederhast !
LG
-
Ich könnte vielleicht einen Link von der Suchanzeige und der "Such-HP"
bei uns in der Fa. ins Intranet stellen.Zwar wohne und arbeite ich in Mainz, aber mein Arbeitgeber (ZDF) ist ja
deutschland- und weltweit verteilt.Allerdings habe ich diese Woche Urlaub und könnte das erst frühestens am
Montag erledigen.Lena, wärst du damit einverstanden?
-
das dobermannartige tier ist ein schäferhundmix von einer freundin
-
Och menno, immer noch keine guten Nachrichten...
Habt Ihr bzw Dina keine Hundeferunde, auf die Dina besonders steht und mit dem sie gerne spielt? Vlt könnte ja so ein Hundefreund/in sie aus ihrem Versteck locken wenn ihr nachts suchen geht....
Gruß Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!