Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
achso, ich dachte das wollte sie gestern schon
ja? Weiß ich nicht, ich glaube heute.
Ich weiß nicht, was ich in so ein Situation tun wurde,
wahrscheinlich durchdrehen.Aber es ist toll, dass man in diesem Forum soviel
Hilfe und seelischen Beistand bekommt.Lena, halt die Ohren steif und gib nicht auf!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ach gott, mensch, bitte, hört auf mit manchen Mutmassungen, sonst wird der Thread hier am Ende noch zugemacht und wir erfahren alle nicht wie es weitergeht
da es unter meinem Post steht, meintest du mich?
ich hab gestern noch mit Lena telefoniert und dachte daher, dass sie meinte, sie wollte gestern ne Pause machen
also keine Mutmaßungen, sondern verwirrte Tatsachen und Fragen, da ich mir auch Sorgen um den Hund mache, ebenso wie der TSV Rahden
-
@Maanu...neee, dich meinte ich nicht
Absolut nicht, meinte eher die Mutmassungen, wann wie was bei der Suche wie gelaufen ist....
Sorry, du warst echt nicht gemeint, ich warte auch immer wie auf heissen Kohlen auf einen Post von Lena...ich habe gerade bei Google geguckt, Witten sind 91 km....mein Freund wird mich für völlig bescheuert erklären...ich schaue jetzt mal ob ich Freunde mobilisieren kann und dann ob ich s zeitlich hinkriege....
-
OMG ich habe zwischendurch mal den thread gelesen,,nicht ganz aber das die Maus weg ist reicht.....ich drücke alllleeee Daumen die ich finden kan und coopie drückt alle pfoten das die Mausi wieder auftaucht!!
Fühl Dich umarmt
-
Hallo Lena.
Also ich bin am Freitag wieder dabei!
Hole auch gerne ein paar unmobile Helfer aus der Umgebung (Bochum, Hattingen, Velbert, Wuppertal, etc.) ab.
Kann auch ne´ Übernachtungsmöglichkeit bieten (sofern derjenige gewillt ist, mit meiner 16 jährigen Tochter das Zimmer zu teilen
).
So, da ich jetzt noch einkaufen muß, fahre ich mal zum Kaufland und mach mal nen Abstecher zum Bahnhof und Umgebung.
Liebe Lena, ich drücke Dich!
LG
Melanie
-
-
Wir sollten alle die Dinge, die nichts zur Suche beitragen ignorieren, drin sollten wir als Hundehalter doch Könige sein.
Also in dem Sinne: ignoriert jegelichen dummen Kommentar und macht einfach weiter mit eurer Suche, Unterstützung für Lena und alles wird gut - ich drück die Daumen. -
Ich finde es so toll das einige hier Lena beim suchen helfen. Wenn ich net so weit weg wohnen würde würde ich auch mit machen.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffe weiderhin das es ein gutes Ende nimmt.
-
Mir kommt da gerade eine Idee.....
Wie weit ist denn Witten von Bochum entfernt? Könnte es möglich sein,
daß Dina auch dort ist?Ich kenne dort nämlich eine Frau, die früher bei uns im Ort gewohnt hat
und zufällig auch Hundebesitzerin ist. Vielleicht könnte sie ja bei ihren
Spaziergängen die Augen offen halten.Wenn meine Idee realistisch ist, kann ich ihr gerne Bescheid geben.
-
was mir gerade noch einfällt..
gibt es da in witten irgendwo einen stillgelegten bahnhof?? evtl. auch was wo leere/alte wagons stehen oder so?? wenn dina so gern zug fährt, und es sowas bei euch gibt, vll ist sie dort irgendwo untergekrochen!?
-
Lena, ich habe da noch eine Idee...
ich habe eine Bekannte, die Tierkommunikatorin ist. Sie hat schon wahre Wunder vollbracht, ich bin immer wieder überrascht, was sie für Dinge kann und wie sie telephatisch Kontakt zu Hunden aufnehmen kann. Sie ist sehr erfolgreich!!!! Auch wenn du daran nicht glaubst, ich denke einen Versuch ist es wert, vielleicht kann sie irgendwas über Dinas Zustand herausfinden und uns so irgendwelche Tipps geben...
Das Problem ist dass sie momentan im Urlaub ist, aber sie kommt am Montag wieder. Wenn Dina bis dahin immer noch nicht gefunden ist (was ich wirklich nicht hoffen will) werde ich Kontakt zu ihr aufnehmen und sie soll schnellstmöglich Kontakt zu Dina aufnehmen...Sie hat z.B. schon einen Hund behandelt, der Milben hatte...wir alle dachten er beisst sich aus Trauer wund aber sie sagte er schicke ihr ein wahnsinnig juckendes Gefühl und er wolle raus aus seiner Haut...man konnte die offenen Stellen nicht sehen, weil er so langhaarig ist..und tatsächlich der Hund war voller Milben...
bei meinen Hunden hat sie auch Wunder vollbracht. Luni hasst einen bestimmten Typ Hund, langhaarig und schwarz, sie rastet immer völlig aus und beisst sogar. Ich wusste mir nicht zu helfen und schaltete sie ein...sie sagte Luni sei voller Trauer, weil sie mal einen Freund verloren habe, der genau so aussah..und immer wenn sie einen Hund traf, der so aussieht, denke sie erst, er sei es und sei dann so masslos enttäuscht und wütend dass sie agressiv werde...
ich telefonierte mich durch diverse Vorbesitzer und die spanische Perrera, wo sie herkam...und tatsächlich, ihr langjähriger Kettenkumpel Chulo sah genau so aus...er war plötzlich von ihr getrennt worden als sie gerettet wurden und sie hat ihn nie wiedergesehen....Nur soviel zu ihrer Arbeit...sie sagt immer die Hunde schicken ihr Gefühle und Bilder, die sie fühlen lassen, was sie fühlen...
auch wenn es bescheuert klingen mag, das war es für mich anfangs auch, bevor sie mit meinen Hunden arbeitete....
Vielleicht kann es helfen.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!