Dina ist weg!

• manchmal ist man zu weit weg um zu helfen bei der suche. :/
    aber wenn man die suchanzeige an freunde und bekannte verteilt und diese dann in foren wo sie unterwegs sind, tut man wenigstens was als hier rumzumaulen ;)

• hallo

ich verfolge deinen thread jetzt schon ein wenig und ich drücke dir wirklich alle daumen und was ich sonst noch habe, dass du deine kleine wieder findest.

ich glaube auch nicht, dass du dich rechtfertigen musst.
    kopf hoch!!!!
    hat sie evt. einen hundefreund, mit dem du suchen könnest????

ich wünsch dir alles gute!!!!!!!!!!!!
    grüße sabine

• Also erst mal kopf hoch du mußt dich für nichts verteidigen. Und dann noch mal meine Frage ob ich die Suchanzeige auch im Molosserforum einstellen kann. da gibt es auch nen paar die Mantrailing machen. Vielleicht kann da jemand helfen.

• Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du Deine geliebte Dina ganz schnell und gesund zurückbekommst. Und die blöden Kommentare..... überlies sie einfach und belaste Dich nicht damit. Du brauchst jetzt Deine Kraft für die Suche nach Dina - viel viel Glück *daumendrück*.

LG Francisca

• ja, ihr könnt das überall einstellen.
    Ich bin dankbar für jede hilfe!
    gerne auch immer Mit Telefonnummer.
    Ich hoffe das ich sie bald wieder habe...
    Ich habe sogar die befürtung das sie in einen kanal oder so gefallen sein könnte... und dieser gedanke macht einen ganz krank!

• Zitat

ja, ihr könnt das überall einstellen.
    gerne auch immer Mit Telefonnummer.
    Ich hoffe das ich sie bald wieder habe...
    Ich habe sogar die befürtung das sie in einen kanal oder so gefallen sein könnte... und dieser gedanke macht einen ganz krank!

Denk da bitte nicht dran! Ich glaube nicht, dass das passiert sein könnte. Sowas würde ja sofort bei der Stadt gemeldet!

• Zitat

Vielleicht hilft da dann echt der Zeitungsbericht mit der Info, dass es teuer würde, sie zu behalten... Ich hoffe es jedenfalls GANZ fest!

Na das würde ich aber mal bleiben lassen...der Besitzer hat dem Finder nämlich alle Kosten zu erstatten und nicht andersrum.

Ansonsten hoffe ich natürlich das der Hund bald gefunden wird.

• Zitat

hab ich nen paar Seiten vorher schonma geschrieben, ich würd dir nen Plakat basteln.

bräuchte aber dazu nen Gutes Foto von Dina, das kannst du mir gerne per E-mail schicken,die is freigeschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!