Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Lena - Du brauchst Dir hier in keinster Weise zu rechtfertigen.
Ich weiß jetzt nicht genau um was es in dem anderen Thread geht, aber jeder in einer solchen Lage reagiert anders und da es eine Ausnahmesituation ist, sind die Reaktionen nicht alle hirngesteuert, sondern entstehen oft aus reiner Ratlosigkeit. Darüber sollte sich auch die im Klaren sein, die hier gerne mal schnell Kritik üben. Wer weiß was sie alles machen würden, vor lauter Aufregung.Du hast wirklich alles in Bewegung gesetzt, was man bewegen kann. Jetzt ist der 'liebe Gott' - oder wer auch immer über uns wacht - an der Reihe. Über Leben und Tod entscheidet im Normalfall (so ist es zumindest vorgesehen) nicht der Mensch.
Wir, die zu weit weg sind um zu helfen, sitzen hier und beten und schicken Euch positive Energie, Kraft und Geduld. Viele anderen aus dem Forum sind tatkräftig dabei zu helfen, das finde ich toll.Lasse einfach reden - um es mal mit den Worten der Ärzte zu sagen. Belaste Dich nicht mit anderen Threads. Wichtig ist für Dich jetzt Deine Dina zu finden. Und das machst Du nun wirklich - da kann ja wohl keiner was gegen sagen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Lena,
du brauchst nicht deine Zeit und Kraft zu verschwenden um dich zu rechtfertigen!
1. geht nur dich etwas an, wieviel du in die Suche investierst und 2. tust du ja offensichtlich unendlich viel, um Dina wieder zu finden. Man lese nur mal den gesamten Thread... (Tipp an die Besserwisser und Oberschlauen!) Mehr kann man fast nicht tun, RESPEKT!Ärger dich nicht und kümmer dich nicht um irgendwelche dämlichen Kommentare. Geh' deinen Weg! Und ich finde großartig, dass so viele Leute dir dabei helfen!
LG
-
Ich bin der Meinung man sollte den unpassenden Kommentaren gar keine weitere Aufmerksamkeit schenken und UNSERE Energie darauf verwenden, Lena zu helfen. Und zwar mit konkreten Ideen oder besser, mit konkreten Plänen.
Esmee, du warst ja schon da zum Suchen... Ich kann leider erst ab Freitag, bist du dann auch da? Können wir uns vor Ort treffen? Wann und Wo? Vielleicht gibt es ja noch andere Freiwillige, die sich anschließen wollen und können?!?
-
Zitat
Ich war eben bei der Polizei, habe anzeige gegen unbekannt gestellt.
danach war ich bei den ruhrnachrrichten.
Morgen kommt eine RIESEN reportage mit mehreren Bildern in der Zeitung!
Heute ist schon ein kleiner teil online.
Nur nochmal zur klarstellung, da ich in einem anderen theard böse angegriffen wurde.
Ich bin im Moment dermaßen am ende, das ich täglich 4 tabletten und starke schlaftabletten zu mir nehmen muss.
Die meisten wissen hier das ich krankgeschrieben bin weil es mir gesundheitlich schlecht geht,
Dina war für mich die beste Therapie, seit sie weg ist gehts mir wieder so schlimm wie vorher.
So viel zu Thema mein Hund ist mir egal.
Da ich mich hier aber alleine nichts nachts in den wald und ko traue, und da ich keinerlei anhaltspunkte habe wo sie ist finde ich das auch irgendwo blöd hier kopflos rumzulaufen.
Ich habe bis jetzt JEDE nacht bis min. 3 uhr gesucht.
Soviel zu dem thema, hier ist der zeitungsausschnitt von heute.
Der von morgen folgt dann morgen.Je öffentlicher Du es machst, desto besser!
Ich finde, es ist eine super Idee mit der Zeitung.Sende Dir viel Kraft und alles Gute, liebe Lena!
-
Liebe Lena,
ich weiß nicht um was es in dem anderen Thread geht aber:
Lass dich bitte nicht ärgern, entmutigen oder runterziehen! Und du musst dich hier ganz bestimmt vor niemandem rechtfertigen.
Es ist toll, was du bist jetzt geleistet hast um deine KLeine wiederzubekommen. Da könnten sich die allermeisten eine Scheibe von abschneiden. RESPEKT !!!
Ich glaube auch, dass Dina spürt, dass du auf der Suche nach ihr bist.HALTE DURCH!!!
Mehr als Daumen drücken kann ich leider nicht, aber dass tue ich *festedrück*
-
-
Mensch wenn ich hier ned 600km entfernt wäre, wurde ich von freitag auf samstag auch zum suchen kommen..
noch eine idee meinerseits: hat denn dina gehört,w enn du nach ihr gepfiffen hast?? VLl wäre es eine Idee, mal mit so einer Hundepfeife rumzulaufen und immer wieder zu pfeifen, vll reagiert sie darauf!?
oder ne andere Idee, kennst du nen postboten oder so? der vll ein paar flyer in briefkasten wo er post hinwirft reinschmeißen würde?
-
Ich verfolge diesen Thread jetzt still von Anfang an mit und jeden Tag gucke ich mehrmals ob es nicht endlich die erlösende Nachricht gibt und du deine Dina gefunden hast! :|
Lena, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und an Alle die bei der Suche helfen: Respekt! So etwas gibt es selten, ihr macht das ALLE super!
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
-
DANKE an alle!
Wär es euch möglich das wir uns am freitag nochmal treffen?
für den fall das dina bis dahin nicht aufgetaucht ist.
Ich könnte einen schlafplatz anbieten, für leute die von weiter weg kommen.
ich hab nur gedacht je mehr wir sind, desto mehr können wir auf einmal absuchen.
ich würde gern gegen dämmerungszeit loslegen.
Leider ist mein freund ab freitag wieder in der nachtschicht, kann also dann erstmal Garnicht helfen
Ich werde heute Telefondienst schieben und mal heute garnicht draußen suchen.
um es mit Horst schlemmers worten zu sagen, Ich hab rücken.
Und brauche mal einen Tag zum kraft tanken.
Morgen abend leg ich wieder los.
Also wer alles am freitag zeit hat kann sich ja melden.
PS.: Die telefonnummer steht ja auch auf der zeitungsanzeige, ihr könnt euch auch gern telefonisch melden -
Hallo,
Ich habe den Thread still mitverfolgt und bin fleißig am Daumendrücken und hoffe das Dina bald wieder auftaucht.Habe gerade bei G***le Maps geschaut, von mir aus sind es 35 Autominuten bis nach Witten (komme aus Dorsten) und wenn ich Freitag abend ein Auto organisiert kriege, würde ich auch suchen kommen. Kann aber kein Versprechen machen
Versuchen werde ich es auf jeden Fall, ich melde mich dann noch einmal hier.Viel Glück auf jeden Fall und ich hoffe Dina ist bald wieder Zuhause!!!
-
Du brauchst dich überhaupt nicht zurechtfertigen, ich bin mir 100% sicher ,das du alles was in deiner Macht steht tust um deine Maus wieder zu bekomen also lass dich nicht runter ziehen von Leuten die keine Ahnung haben wie es ist in so einer situation zu sein !!!!
Weitere Daumen sind gedrückt !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!