Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Ehrlich gesagt,
wäre mir das wurscht, ob das verboten ist-ich würde meinen Hund suchen und dort auf dem Bahngelände auch wild campieren nachts, damit der Hund mich auch finden kann! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ein sch...sorry, habs grad erst entdeckt....
Den Link zur Hundeschule Sundog wollte ich dir auch schicken. Ich war dort mit Remo auch lange Zeit und hab mal kurz einen Mantrailing Kurs besucht. Ich glaube, die Hunde von MArtina und Cornelia spüren auch Menschen auf, vielleicht auch Tiere? Ruf da einfach mal an. Martina kommt sogar aus Witten. Die sind wirklich super nett! Ich werde hier in Bochum natürlich die Augen aufhalten, wäre aber schon hilfreich, wenn man wüßte in welchem Gebiet sich Dina befindet. Aber sobald es was neues gibt, sagst du ja bescheid....Remo war mal nachts nur ein paar Stunden weg und ich bin fast gestorben...
Fühle dich ganz feste gedrückt, unsere DAumen und Pfoten sind es natürlich auch.
hussie
-
Zitat
Es gibt einzelne Mitarbeiter, die die Augen offen halten im normalen Betrieb. Für eine umfassende Suche müssten die Gleise gesperrt werden. Ich glaube leider nicht, dass die Bahn die Strecke "nur" für einen Hund lahmlegt :-/
Sollte es ums umliegende Gebiet gehen... Dina wurde auf dem Bahnhof gesichtet und ist dann dort beim Versuch sie einzufangen auf die Gleise gelaufen. Die Umgebung ist also wieder der Hbf und die Stadtmitte und da wurde gesucht, ja.Wenn sie in der Stadtmitte und Hbf wäre, hätte sie meiner Meinung nach schon jemand gesehen haben müssen, denn es wissen doch viele jetzt bescheid.
-
Zitat
Kann mir bitte nochmal jemand mit nem Plakat helfen?Ich kann mich mal daran versuchen. Ich würde was in Photoshop bastel und Dir dann mein "Werk" zu mailen. Ich bräuchte dann aber noch mind. 1 druckfähiges Foto von Dina (große Datei, nichts für´s web verkleinertes) und den Text, den Du Dir so vorstellst.
Wäre Dir damit geholfen?
Liebe Grüße von BEate samt Vierbeinern
-
Zitat
Ehrlich gesagt,
wäre mir das wurscht, ob das verboten ist-ich würde meinen Hund suchen und dort auf dem Bahngelände auch wild campieren nachts, damit der Hund mich auch finden kann!Ja, und wenn man dann doch zermatscht wird ist der böse Lokführer schuld oder, weil er bremsen hätte können
Ich glaub du hast keine Ahnung wie gefährlich das ist und dass es aus gutem Grund verboten ist. Die Strecke ist ausserdem stark frequentiert...Ich finds ja gut, wenn man alles tut um den Hund zu finden, aber solche Aussagen erschrecken mich doch
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt,
wäre mir das wurscht, ob das verboten ist-ich würde meinen Hund suchen und dort auf dem Bahngelände auch wild campieren nachts, damit der Hund mich auch finden kann!Das Gelände wird von der Bundespolizei überwacht. Schätzungsweise hast Du 10 Minuten bis Du in der Zelle sitzt. Von da aus biste weder telefonisch zu erreichen, noch kannste überhaupt noch suchen... Kontraproduktiv würd ich meinen.
Darüberhinaus ist der Aufenthalt dort wirklich gefährlich... Wenn Lena vor nem Zug landet, hat Dina auch nichts davon.Ich versteh echt gut, dass man alles, alles, alles tun will, aber es gibt eben Dinge, die nicht umsetzbar sind.
Bentley
So gehts mir eigentlich auch. Aber vielleicht hält sie sich inzwischen auch ganz woanders auf bzw versteckt sich irgendwo in unzugänglichem Gebiet... Ich weiß auch net :-/Da sie seit Samstag nacht 0:30h gar nicht mehr gesehen wurde, vermute ich aber eher, dass sie irgendwo "aufgenommen" wurde... Vielleicht hilft da dann echt der Zeitungsbericht mit der Info, dass es teuer würde, sie zu behalten... Ich hoffe es jedenfalls GANZ fest!
-
Und?
Auch bei der Bundespolizei arbeiten MENSCHEN!
Und ich möchte den Polizei-HF dort sehen, der mir dann nicht helfen würde!Von alleine würde Lena sicher nicht vor einen Zug springen.
Also langsam krieg ich meine Zweifel, ob diese Suche überhaupt sinnvoll und produktiv gestaltet wurde...
Wie dem auch sei, ich hoffe und wünsche der TE und ihrem Hund weiterhin, dass sie schnellstmöglich gesund wieder zusammenfinden!
Viiiel Glück! -
Hi,
Was ist denn hier los?
Da wird gleich gezweifelt, ob die Suche sinnvoll gestaltet wurde, weil jemand nicht auf befahrenen Bahngleisen nach den evtl. Überresten seines Hundes suchen will?
Ganz ehrlich, ich würde das auch nicht machen. Das ist total gefährlich! Und sollte der Hund dort liegen, bringt es ihm leider auch nichts mehr. So wie ich es verstehe, geht das Bahngleis durch die Stadt, also wäre der Hund verletzt vom Bahngleis losgehumpelt, hätte man ihn dort gefunden. Entweder liegt er also direkt auf dem Gleis (wo ich ganz bestimmt nicht illegal selbst suchen würde), oder er wurde gefunden und nicht rausgerückt, oder er ist vielleicht ganz wo anders.Liebe Lena,
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg bei der Suche!lg,
SuB -
Zitat
Och menno
Beim Plakate basteln bin ich leider unfähig...
*thread hochschubs*
Kann das jemand von Euch? *lieb schau*
ich würd was baschteln!
Damit ich wenigstens iwie helfen kann. -
Zitat
der suchhund hat für morgen abgesagt, und kann frühestends freitag suchen.
Nun ist noch ein großeinsatz der feuerwehr vor meiner haustür, keine ahnung warum.
Die frau aus mönchengladbach soll ich in einer stunde nochmal anrufen...und ich werde beschimpft weil ich a) einen kampfhud frei rumlaufen lasse oder b) selber schuld bin weil ich den hund nicht richtig gefüttert habe
Komisch - warum nur?!
Ich bin echt mal gespannt, ob die sich noch meldet aus Dortmund.
Ich will ja nicht grantig klingen, aber ich hab es ja gesagt... Und man muss echt bedenken, dass die Spur jetzt noch frischer ist als am Freitag.
Sorry, aber lass dich nicht so lange hinhalten und Hoffnungen von der Frau wecken lassen.EDIT:
Ich habe bereits für meine Niki damals Plakate gemacht.. wenn du magst, steh ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!