Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Och menno
Beim Plakate basteln bin ich leider unfähig...
*thread hochschubs*
Kann das jemand von Euch? *lieb schau*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier schonmal die Tasso suchmeldung:
Externer Inhalt www.tiernotruf.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit dem 13. August 2009 wird DINA eine schwarze, kastrierte Dobermann-Mix-Hündin vermisst.
Das Tier ist zirka 4 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
Die Hündin wurde zuletzt in Witten / Hauptbahnhof gesehen.Bild-Suchmeldung Nr. 41204
-
Ach, man die kleine süße Maus
!
Würde auch gerne helfen, aber wüßte nicht wie? Hier im entfernten Ostfriesland..
Drücken alle Daumen und Pfoten für die kleine Dina...
Habe Hoffnung und gebe sie nicht auf... Du findest sie!!!LG Kati
-
Wurde denn schon mal die Gegend an den Bahngleisen abgesucht, wo sie lt. Bundespolizei zuletzt gesehen wurde?
LG Noora und Jerry, die alle Daumen und Pfoten drücken, dass Dina wohlbehalten gefunden wird. -
Zitat
Dein Problem mit dem Editieren teile ich, Wuggie
Lena: Hier ist noch ne HuSchu in Bochum...
http://www.hundeschule-bochum.de/
Wir müssen jetzt ins Bett *augenreib*
Bis morgen... Und schön die Ohren steif halten :umarmen:
In der Hundeschule bin/war ich auch! Ist nur ein paar Minuten von mir weg. Falls ich was organisieren soll, schreibt mich einfach an!
-
-
Mh, ich habe dir gestern noch per ICQ ein paar Links geschickt, aber bisher keine Reaktion erhalten. Denke aber, dass sich das jetzt eh erledigt hat. Das habe ich hier noch gefunden:
http://www.hallohund.de/hunde-welt/hun…hallohund-hilft
Dann würde ich -sofern noch net geschehen- Suchplakate im Fressnapf/Futterhaus/Zoofachgeschäft und bei Tierärzten aufhängen.
Dann würde ich hier noch eine Anzeige aufgeben:
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/witten/index.php?catid=108
-
Zitat
Wurde denn schon mal die Gegend an den Bahngleisen abgesucht, wo sie lt. Bundespolizei zuletzt gesehen wurde?
LG Noora und Jerry, die alle Daumen und Pfoten drücken, dass Dina wohlbehalten gefunden wird.Ich denke nicht, weil das auf eigene Faust viel zu gefährlich und nebenbei verboten ist...
Da müsste man einen Bahnmitarbeiter finden, der da hilft, was nicht ganz leicht sein dürfte -
Darf ich die Suchanzeige auch ins molosserforum stellen??????
-
...gibts denn schon was neues?... menno... davor hab ich immer Panik... zumal ein Dobermann nicht einfach so von Leuten "aufgesammelt" wird wenn er angelaufen kommt... drück dir die Daumen... aber trotzdem kurz die Frage warum kam sie nicht zurück zu dir?... meiner war auch einmal stiften - HASE - bin einfach auf dem Platz geblieben und er kam nach sage und schreibe 20 m zurück!!!... ich glaube ich würde da heute noch stehen, wär nicht gegangen...
-
Zitat
LG Noora und Jerry, die alle Daumen und Pfoten drücken, dass Dina wohlbehalten gefunden wird.Es gibt einzelne Mitarbeiter, die die Augen offen halten im normalen Betrieb. Für eine umfassende Suche müssten die Gleise gesperrt werden. Ich glaube leider nicht, dass die Bahn die Strecke "nur" für einen Hund lahmlegt :-/
Sollte es ums umliegende Gebiet gehen... Dina wurde auf dem Bahnhof gesichtet und ist dann dort beim Versuch sie einzufangen auf die Gleise gelaufen. Die Umgebung ist also wieder der Hbf und die Stadtmitte und da wurde gesucht, ja. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!