Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch gerne helfen, aber habe momentan kein Ticket/ Auto. Komme also nicht nach Witten. :/ Hat jemand Lust sich mit mir zusammen zu tun? Vllt. jemand aus Bochum und Umgebung mit Auto?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dina ist weg! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Svenja, wenn ich Lucy hier lassen würde, könnte ich dann vllt. von Samstag auf Sonntag bei dir übernachten? ( hoffentlich ist das gar nicht mehr nötig...). Dann würde ich dich mit auf mein Ticket nehmen und wir könnten am Wochenende helfen...
-
Svenja: Wenn ichs diese Woche nochmal schaffe, kann ich Dich gern einsammeln. Fahre ja von Essen an Bochum vorbei.
Schick mir einfach mal ne Email, damit ich Dich erreichen kann.
Lena: Wenn's heute nochmal konkrete Hinweise gibt, schreib mal bitte ne Sms. Ich würd dann meine Arbeit wohl doch nochmal in die nächste Ecke schieben...
Ansonsten klink ich mich hier erstmal aus und mach mich ans Werk... Je eher daran, je eher davon, oder wie war das...
-
Huhu,
oh mein Gott! Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt und hastig die 31 Seiten verschlungen, immer in der Hoffnung, daß Dina doch wieder aufgetaucht ist.
Ich wohne leider zu weit weg, um aktiv zu helfen, aber auch von mir nochmal den dringenden Rat, sich an einen Man-/Pet-Trailer zu wenden. Diese Hunde sind wirklich fantastisch! Eine Bekannte von mir hat mit ihrer Setterhündin bereits zwei vermißte Hunde hier in der Gegend aufspüren können. Einer war leider tot, ertrunken im Fluß, aber dennoch hat sie ihn gefunden. Dabei ist die Setterhündin erst seit etwa einem halben Jahr in der Ausbildung.
Versuch's doch mal beim THW oder DRK, die haben meist Rettungshundestaffeln, und da sind oft auch Mantrailer dabei.Ich wünsche dir so sehr, daß alles wieder gut wird!!!
Liebe Grüße,
Anja -
Ich finde Eure Hilfe hier echt super. Da kann Dina doch nur zurück finden bzw. gefunden werden *hoff* *megahoff*...
-
-
Zitat
Svenja, wenn ich Lucy hier lassen würde, könnte ich dann vllt. von Samstag auf Sonntag bei dir übernachten? ( hoffentlich ist das gar nicht mehr nötig...). Dann würde ich dich mit auf mein Ticket nehmen und wir könnten am Wochenende helfen...
Ja das wäre eigentlich kein Problem. Besprechen wir dann nochmal per ICQ, ok?
Esmee: Ja ich schreib dir ne Mail
-
Wenn am Wochenende noch jemand helfen will,ich fahre über Heidelberg, Frankfurt am Main und Siegen. Wenn jemand die Zugfahrt nicht zu lange ist nehm ich ihn gerne mit auf mein Ticket...
Das klingt so blöd jetzt schon vom WE zu reden. Aber lieber planen und nachher ist es nicht nötig als andersrum :/
-
Sabi ... ich vermisse dich bei ICQ
Edit: Esmee: Deine Mail ist raus!
-
danke Esmee... bin hier kein Mitglied und kann deshalb keine PN schreiben...
aber wenn ich mich weiterhin hier so wohl fühle, überlege ich das nochmal ;-) Istein tolles und hilfsbereites Forum... super! -
Ich lese schon die ganze Zeit still mit und drücke die Daumen! Allerdings könnte ich wenn ich es von der Arbeit her schaffe am Wochenende auch mit suchen helfen! Würde dann mit dem Auto ab Olpe fahren wenn jemand mit will habe ich noch 3 Plätze frei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!