Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Also ich würde jetzt nicht sofort das schlimmste annehmen.
Sie kann auch in Panik weggelaufen sein und irrt jetzt ganz woanders rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dina ist weg!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Grade kam ein erschreckender anruf...
Die Bundespolizei.
Wie wir ja wussten wurde sie zu letzt am samstag um 00.30uhr am HBF gesehen.
Nun, die beamten haben sie gesehen, und versucht zu fangen, daraufhin ist dina auf die gleise richtung wetter gelaufen.
2sek. später kam ein güterzug mit 100sachen und eine regionalbahn...
Und da seit dem jede spur fehlt...Wenn der Zug sie erfasst hätte, müßten ja auch irgendwo Spuren zu finden sein. Ich weiß, das ist schrecklich, aber ich würde die Umgebung der Gleise absuchen. Schon, weil Du dann Klarheit hast.
-
Sie ist ganz sicher rechtzeitig weggelaufen, Lena *drück*
-
Zitat
Sie ist ganz sicher rechtzeitig weggelaufen, Lena *drück*
Das hoffe ich auch. Die Chancen stehen gut.
-
Zitat
Wenn der Zug sie erfasst hätte, müßten ja auch irgendwo Spuren zu finden sein. Ich weiß, das ist schrecklich, aber ich würde die Umgebung der Gleise absuchen. Schon, weil Du dann Klarheit hast.
Absuchen LASSEN bitte... Das Betreten der Gleisanlage ist aus gutem Grund verboten.
-
-
O Gott!
Also erstmal, keine Panik.
Wenn ein Zug mit einem Dobi kollidiert dann merkt der Zugführer das.
Und meldet es.
War nicht so, oder?Vielleicht hat sie sich so erschreckt das sie sich seitdem nicht mehr Richtung Stadt traut.
Lass Dir von der Polizei die genaue Stelle sagen und durchkämm das Gelände, Gebüsch, Wald in dieser Nähe.Gib jetzt nicht auf!
LG
Tina -
Dann müsste sie da ja irgendwo liegen. Das hätte sicherlich ein Lokführer gemeldet... Mach dich nicht verrückt, sie ist bestimmt rechtzeitig vom Gleisbett runter
-
@ Esmee: Sorry, Du hast natürlich völlig recht. Ich gehe immer von unserer Umgebung aus, wo man problemlos auf den Feldern an den Gleisen entlang laufen kann. Manchmla vergesse ich, dass nicht jeder auf dem Land lebt.
Also: Absuchen lassen!
-
also ich denk auch, wenn es ne kollision gegeben hätte würde man doch was gemerkt haben, bzw. spuren sehen... und die bundespolizei wird doch sicher geguckt haben und nichts gefunden haben!?
Ich würde vll da die gegend nochmal absuchen.. vll kauert sie wirklich irgendwo und trau sich nimmer raus..
ich drück dir die daumen, dass alles noch ein gutes ende nimmt..
-
sie MUSS das Herannahen des Zuges bemerkt haben und wird zur Seite geflüchtet sein. Ich würde jetzt dort links und rechts der Gleise Suchplake kleben. *weiterDaumendrück*
Liebe Grüße von Beate, Socke & Hilde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!