Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
OH GOTT WAS FUER EIN HORROR!!!
ICH HOFFE SEHR FUER DICH DAS ES BALD GUTE NEUIGKEITEN GIBT!!!
DRUECK DICH FESTE UND GANZ VIEL KRAFT!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi Lena,
wenn Du morgen hier reinschaust... überprüf doch bitte noch mal Deine Telefonnummern. Tasso hat doch versucht, Dich anzurufen und ist nicht durchgekommen. Nicht dass da ein Zahlendreher drin ist... ich hab ja die Suchplakate auch verteilt im Netz und es wäre fatal, wenn die Nummer nicht stimmen würde.
-
Oh, nein!
Die Hoffnung sollte man aber nicht aufgeben!!!!!
Ja, überprüfe bitte Deine Nummern, die Du TASSO gegeben hast.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, die wir haben!!!
-
Immer wenn ich hier reingucke, hoffe ich auf gute Nachrichten.
Wir drücken weiterhin die Daumen! -
Hallo,
auch ich fiebere mit und hoffe, daß Dina bald zu Dir zurück kommt.
So wie Du schreibst, bist Du jeweils abends bis 23 Uhr am Kaufland gewesen.
Ich würde an Deiner Stelle mal spät abends bis früh morgens dort warten. Ängstliche, verschreckte Hunde bewegen sich nachts um z.B. Nahrung zu suchen und halten sich tagsüber versteckt.
Viel Glück !
-
-
Zitat
Hallo,
auch ich fiebere mit und hoffe, daß Dina bald zu Dir zurück kommt.
So wie Du schreibst, bist Du jeweils abends bis 23 Uhr am Kaufland gewesen.
Ich würde an Deiner Stelle mal spät abends bis früh morgens dort warten. Ängstliche, verschreckte Hunde bewegen sich nachts um z.B. Nahrung zu suchen und halten sich tagsüber versteckt.
Viel Glück !
Ja, der Meinung bin ich auch! Bleib doch mal die Nacht über am Kaufland, zumindest für ein paar Stunden.
Es kann ja tatsächlich sein, dass Dina tagsüber schläft bzw. sich irgendwo versteckt hält und sich dann nachts "raus" getraut.
Viellecht erklärt sich jemand aus deiner Nähe aus dem Forum auch bereit mal nachts die Stellung zu halten?! -
Morgen zusammen...
Ich war gestern von 18h an dabei... Die Imbissbuden ect in der Umgebung wissen alle Bescheid... JEDER den ich unterwegs in der Stadt angesprochen habe, wusste sofort "Jaja, das ist die, von der die ganzen Plakate aufgehängt wurden, oder?!" Was das angeht hat Lena denke ich echt alles ausgeschöpft. Am Hbf hab ich nen Obdachlosen gefragt, der seit 9h da saß und bettelte. Auch er wusste bescheid und hat die Augen offen gehalten. Kaufhof- Nachbarn saßen ebenfalls am Fenster und guckten...
Zu der Suche über Nacht... Kennt ihr die Gegend?
Ich war gestern zum ersten mal in der Wittener City... Um 22h wurds für mich Zeit richtung Heimat zu starten (bin um 16h zuhause los und irgendwann ist meine Fellnase eben auch noch dran) und war echt heilfroh, dass Finchen kurz vorher aufgetaucht war. Da rennt ein Volk rum... So'n junges zartes Persönchen (sorry Lena *g*) ist da sicher nicht allzu gut beraten, wenn sie da die ganze Nacht verbringt!
Theoretisch wär die Nacht mit meinem Schäfer dort sicherer zu überstehen, aber die Gefahr, dass er Dina verscheucht, wenn sie sich nähert ist zu groß...Ich hoffe so, dass sie (da sie ja inzwischen mehr als 48h nicht mehr gesehen wurde) irgendwo mit vollem Bauch in nem schönen Wohnzimmer liegt und sich der Finder ganz bald entschließt, sie zu melden...
Daumen, Zehen und Hundepfoten sind weiterhin fest gedrückt... Inwieweit ich im Laufe der Woche nochmal tatkräftig helfen kann hängt davon ab, wie gut ich mit meinen Übersetzungen voran komme... Die Deadline rückt doch schon wieder erschreckend nahe für so viel Text... Aber Diamanten entstehen halt nur unter Druck^^
Tapfer bleiben Lena :umarmen:
-
Danke, das hast du schön geschrieben,
aber wenn soviele Leute das wissen, IRGENDWO muss sie doch sein,
es ist schrecklich, würde auch helfen, wohne aber zu weit weg. -
Grade kam ein erschreckender anruf...
Die Bundespolizei.
Wie wir ja wussten wurde sie zu letzt am samstag um 00.30uhr am HBF gesehen.
Nun, die beamten haben sie gesehen, und versucht zu fangen, daraufhin ist dina auf die gleise richtung wetter gelaufen.
2sek. später kam ein güterzug mit 100sachen und eine regionalbahn...
Und da seit dem jede spur fehlt... -
Dina kommt wieder... ganz bestimmt!!!!
Verliere nicht den Mut und die Hoffnung.
Alles wird GUT ! ! !
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten.
Allen Helfern möchte ich sagen, dass ich es super toll finde, dass sie sich an der Suche beteiligen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!