Dina ist weg!
-
thehothatkat -
14. August 2009 um 08:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo,
wohne in Sprockhövel und helfe Dir gerne bei Dina´s Suche. Solltest Du noch jemanden brauchen, der heute abend mitsucht, melde Dich!!!LG
Melanie
hey,
das klingt wirklich ziemlich furchtbar und das alles tut mir auch wirklich sehr leid für dich! aber es nutzt ja leider nix, du musst jetzt stark bleiben!!!
ich denke auch, dass einzig vernünftige ist, dass du dich erst mal voll und ganz auf das wiederfinden deines hundis konzentrierst. alles andere wird jetzt eh nix. wenn sie erst mal wieder da ist - und daran glaube ich ganz fest - wirst du solche hochgefühle entwickeln, dass du alles andere reißen kannst, wirst sehen!
hier kamen ja schon super ideen und sogar hilfsangebote.
ich würde auch den tierarzt um "verlängerung" bitten, dafür haben die bestimmt verständnis oder helfen bei der suche nach einer anderen lösung.
ich drücke jetzt erstmal feste die daumen, dass sie bald wieder wohlbehalten bei dir ist!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So! Ich fahre dann einfach mal mit nem dicken Futterbeutel zum Kaufland nach Witten! Und alle die in der näheren Umgebung wohnen sollten (Bochum, Hattingen, etc.), und die Möglichkeit haben, helft bitte! Es könnte auch Euer hund sein!
-
Zitat
So! Ich fahre dann einfach mal mit nem dicken Futterbeutel zum Kaufland nach Witten! Und alle die in der näheren Umgebung wohnen sollten (Bochum, Hattingen, etc.), und die Möglichkeit haben, helft bitte! Es könnte auch Euer hund sein!
Das wollte ich auch vorschlagen. Lena sagte ja, dass sie den ganzen Abend vorm Kaufland oder in der Nähe verbringen will.
Viel Glück und bringt Dina wieder heim.
-
So ein Mist. Immer noch nix neues.
Ich drück euch die Daumen das des nun was wird. -
Zitat
Das finde ich echt toll von Dir.
Ich habe leider 80 km nach Witten -
-
*daumen gedrückt halt*
auch wenn ich noch nichts dazu geschrieben habe, so drücke ich aber die Daumen für dich, dass du deinen Hund bald wieder in die Arme schließen kannst -
Auch ich lese hier heimlich mit und hoffe und bete für dich dass du deinen Hund bald wieder in die Arme schließen kannst. Schade dass ich nicht mitsuchen kann, aber in Gedanken schicke ich viel Kraft!
Alles liebe
-
ich hab jetzt die ganze Zeit still mitgelesen... diesen ganzen Alptraum... und immer Daumen und große Zehen gedrückt... vier Tage ist Dina jetzt weg... aber sie wurde gesehen... schon mal ein Lichtblick...
Eine Idee hätte ich da noch: Ich kenne mich in Witten überhaupt nicht aus (da war ich noch nie!). Aber gibt es dort evtl. eine Szene von jungen Obdachlosen? Vielleicht haben die Dina bei sich aufgenommen? Und nachts, wenn die Leute schlafen, macht sich Dina auf die Suche nach Dir? Ist nur mal so eine Idee und würde evtl auch dazu passen, dass Dina mit zwei Mädchen gesehen wurde?
Ich hoffe so sehr, dass Du heute Abend Glück hast und Dina findest und warte sehr gespannt auf hoffentlich gute Nachrichten!Liebe Grüße von Beate mit Socke & Hilde
-
Zitat
Das finde ich echt toll von Dir.
Ich habe leider 80 km nach Witten
80km? Ohje, dachte eigentlich das wäre weniger (wohnen ja nicht so weit entfernt). Hmpf :/ -
Habe gedacht, es sind nur 45 oder 50 km,
aber google Maps sagt was anderes.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!