Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Soooo, habs alles schnell gelesen.
War heute mit Männe unterhalb des Altenheims Egge, Parkweg, Hohenstein, Hammerteich und wieder zurück. Es hängen überall Plakate und viele Leute wussten Bescheid.
Ich fühl mich im Wald immer wieder wie die Stecknadel im Heuhaufen. Wir haben hier soooooo viel Wald, Unterholz und Gestrüpp, Brombeeren haben Hochkonjunktion. Ich bin mir im Wald noch nie so klein vorgekommen. Eine Hundertschaft wäre gut, um das ganze Gebiet abzusuchen.
Viele hilfsbereite Leute haben wir heute wieder kennengelernt.
Die Bahnlinie nach Wetter und dessen Böschungen gehen mir auch nicht aus dem Kopf, aber da herumzulaufen, ist viel zu gefährlich.
Morgen ist für mich erstmal wieder normales Leben mit Arbeit, Wäsche und Familie angesagt.
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh man, wohne leider fast 400 km von Witten entfernt, sonst würde ich mich auch sofort auf die Socken machen und Dina suchen.
Bin jetzt in die "Findet Dina"-Gruppe bei MeinVz beigetreten und habe schon einige Wittener per PN angeschrieben, dass auch die bescheid wissen, dass Dina weggelaufen ist.
Würde gerne irgendwie helfen.
-
Also, an alle, die die Hoffnung nicht aufgeben wollen: Dina lebt und es geht ihr gut ! Habe mit meiner TK gesprochen,und Lena schon informiert. Warte noch auf mehr Info`s der TK.
-
Hi, was ist TK?
LG Anna -
Tierkommunikation
-
-
Gina, ich meld mich morgen per Mail bei dir. Ich habe bis jetzt nix von Lena gehört, werde sonst Morgen mal versuchen sie anzurufen.
-
Vielen Dank, habe selber mit ihr gesprochen . Sie war heute an den Mühlensteinen, aber leider erfolglos.
-
Zitat
Gina, ich meld mich morgen per Mail bei dir. Ich habe bis jetzt nix von Lena gehört, werde sonst Morgen mal versuchen sie anzurufen.
ich denke es liegt an lena, si ehat die nummer und wenn si eunsere hilfe möchte morgen kann sie sich melden.
denise du läst aber auch nicht locker -
Habe bei irgendeinem Post mal aufgeschnappt, dass Dina gerne Bahn fährt und schon am HBF gesichtet worden ist.
In welche Richtung fahren die Bahnen denn dort?
Wäre es evtl. möglich, dass sie in die Bahn eingestiegen ist und jetzt Gott weiß wo rum läuft?
Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein herrenloser Hund unbemerkt Bahn fahren kann.
Wurde denn die Deutsche Bahn schon benachrichigt (wenn das irgendwie geht)?Ich bin ratlos!
-
Zitat
ich denke es liegt an lena, si ehat die nummer und wenn si eunsere hilfe möchte morgen kann sie sich melden.
denise du läst aber auch nicht lockerIch weiß
Ich würde einfach nur so gerne helfen. Wir werden morgen sehen...
Ich bin jetzt bis Morgen weg...
Gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!