Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Ja. Bitte tut mir und ihr einen Gefallen und fragt mal was es mit ihrer Krankheit auf sich hat, vielleicht nicht gleich am Tel, das ist taktlos, sondern wenn ihr sie das nächste Mal seht.
Dann werdet ihr sie garantiert verstehen.Ich glaube dieses Forum ist auch sehr anstrengend für sie, weil hier oft auch negative Sachen geschrieben werden...wie gesagt anrufen und selbst drüber sprechen hilft sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alsooooooo, wir sind immer noch bereit Morgen zu helfen... Jedoch, und das sag ich ganz offen und ehrlich, werde ich niemanden dazu zwingen meine Hilfe anzunehmen. Ich werde NICHT ohne Lena und ohne einen festen Zeit- und Treffpunkt ausgemacht zu haben. mich von hier aus über eine Stunde auf den Weg machen, um dann zu suchen. Weder Astrid noch ich sind ortskundig und ich sehe keinen Sinn (im Sinne von Dina) darin, ziellos durch die Gegend zu streifen. Es muss schon organisiert und geplant sein. Dazu bin ich aber von hier aus nicht in der Lage. Das ist Lenas Aufgabe. Lena, ich schicke dir jetzt übers StudiVz eine Mail mit meiner Handynummer und hoffe sehr, dass du dich mit mir in Kontakt setzt. Du kannst mich ruhig bis heute Abend um 22:00 Uhr anrufen.
-
Hier nochmal:
Hallo ihr Lieben,
ich habe einfach mal ein Plakat gemacht ist so Standard, aber könnte man gut ausdrucken. Vielleicht mögt ihr mal rüberschauen und sagen wie ihr es findet. Ich habe versucht die Leute direkt anzusprechen und habe den Tip mit den Abreiß-Nummern mal eingebracht. Was sagt ihr dazu? Ich dachte ein Plakat was neu ist (also für die Leute) da schauen sie wieder drauf und es ist nicht viel zu drucken, spart also Farbe und Geld. Wie gesagt ich bin auch bereit ein paar zu drucken.(und natürlich die Abreißnummer)
Ihr findet es unter:
http://erzkind.er.ohost.de/.dogforum/VERMISSTpdf.pdf
Hoffe ich konnte irgendwie helfen.
LGP.S. Ist das in Ordnung wenn ich den Link hier angebe? Wenn nicht einfach löschen, aber ist ja im Grunde wie ein Bild oder?
-
Ich finds schon gut, nur sind mir die Stichpunkte immernoch zu ausgeschmückt und die gestrigen Sichtungen sollten vllt. noch aufgenommen werden. Hbf. ist ja schon etwas veraltet. Grad wenn was neues drauf steht achten die Leute ja wieder mehr...
-
das stimmt natürlich, aber bei den letzten Sichtungen ist man sich doch nicht sicher oder?
Steige da langsam nicht mehr durch *g* was könnte ich denn wegnehmen an Stichpunkten? Ich wüsste da leider keinen der nicht wichtig ist oder einfach so:
Gesichtet: und dann ne aufzählung, meinst du so vielleicht?
evtl das mit dem aus dem halsband gewunden auch raus? *G sagt mir ruhig ich änder das dann sofort hab sowas noch nie gemacht und keine Ahnung *gg*
-
-
Hallo,
Ich finde Dein Plakat super.Vielleicht könnte man aber noch ein zweites Foto einfügen, wo sie im ganzen drauf ist. Denn ,ich denke, wenn man das alles hier nicht gesehen hat, oder kein Hundemensch ist, hat man nicht so richtig ne Vorstellung ,wie der ganze Hund zu dem Kopf aussieht ?
Nur so eine Idee !
-
Stimmt gute Idee notier ich auch gleich, ich sammel erstmal und dann änder ich das nochmal, danke schon mal an euch
-
Ich habe mich durch alle Seiten gekämpft und leide total mit. Leider wohne ich über 400 km weit weg, sonst würde ich sofort helfen.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr die Maus findet und Lena... halt die Ohren steif, ihr findet sie bestimmt bald.
LG
NinaWenn ich doch was tun kann... einfach melden.
-
Ja, die Sichtungen wurden uns nur erzählt ( eine glaubwürdige aber mir persönlich). Und ich denke Sichtungen sind nie 100%.
Schaden kann es nicht. Nur würden die Leute dann halt verstärkt die Augen offen halten -
das stimmt auch wieder
welche war das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!