Dina ist weg!

• Neu

Hi

hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Emma und Sammy !

Das sollte kein Angriff sein, habe Dir gerade über ICQ versucht es zu erklären, vielleicht liest Du die Nachricht!
      Ich finde toll, was ihr für DINA gemacht habt!

• Zitat

@ emma
      wie soll sie dir denn antworten wenn sie nciht on ist? Vielleicht ist sie ja gerade suchen,deine reaktion finde ich sehr heftig. :???:

sie war zwischenzeitlich online, denn sie hat woanders geschrieben ;)

• Zitat

Muss ja.

Mich interessiert ob Lena (oder wer anders) heute Nachmittag an diesen Mühlensteinen war ...

Hab ich eben auch schon gefragt, scheinbar war's der falsche Thread ( der zur Organisation ).

Liebe Grüße, Jana

• Ihr wolltet doch erst morgen helfen, oder? Vielleicht ist Lena wirklich noch mal los, habt ihr mal angerufen? Oder sie schläft einfach, bitte vergesst ihre Krankheit nicht, sie sah ja nicht gerade fit aus gestern...

bitte lasst sie nicht hängen. Sie hat mir ein paar Dinge über ihre Krankheit erzählt, die ich hier nicht posten möchte, aber sie hängt sicherlich stark mit ihrer Verfassung zusammen.

Habt ihr mal angerufen? Bei mir ging sie immer ans Handy wenn ich es versucht habe...

• Das "Problem" meiner Meinung nach ist, dass Lena ja online war und unsere Posts gelesen hat, und ihr einziger Kommentar dazu war, dass sie mit Mann hilft. Ich habe hier und im anderen Tread mehrmals geschrieben, dass es nichts bringt, wenn Astrid und ich alleine Suchen ohne jegliche Ortskenntniss und ähnliches. Wenn ich dóch schon einmal (soagr 2 Mal) online war, dann kann ich doch auch schreiben wann und wo.... oder???? Zumals wir explizit nachgefragt haben und unser Problem geschildet haben!!!!

• Ich versteh euch ja. Aber wie gesagt...Lena ist nicht so fit wie wir, glaubt mir das bitte...fragt sie selber danach was sie hat dann werdet ihr das sicher verstehen.

Ruft sie einfach an.

• Zitat

Ich versteh euch ja. Aber wie gesagt...Lena ist nicht so fit wie wir, glaubt mir das bitte...fragt sie selber danach was sie hat dann werdet ihr das sicher verstehen.

Ruft sie einfach an.

Ich tele jetzt gleich nochmal mit Astrid und dann schauen wir mal, ok???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!