Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Lena, ruf bei Eurem örtlichen Copyshop an, frag nach deren Mail-Adresse und schick denen die Datei mit dem Suchplakat per Email... das müsste doch eigentlich gehen...
LG BEate, Socke & Hilde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
an die profis
wenn ich das plakat von dina auf i-net seite
http://www.findet-dina.de.vu/
kopiere und auf einen stick ziehe kann lena das dann von dort aus kopierenoder ist das zu klein und es wird undeutlich?
-
Ich habe das Poster von der Internetseite versucht auf A4 zu drucken. Das sieht mal gar nicht aus ! Deshalb hatte ich auch schon um ne andere Vorlage gebeten.
-
Toll wie sich jetzt hier um Plakate gekümmert wird...
aber ich muss wirklich wissen, Lena, ob du heute noch zu den Mühlensteinen kommst...ich habe ja eben mit Isi tel., morgen kann Dina wieder woanders sein...und die Beschreibung passt so eindeutig zu dem von Isi beschriebenen Ort...
Es wäre wirklich schade wenn das heute gar nicht klappt. Morgen kann ich schlecht Kontakt zu Isi aufnehmen weil sie morgen nach Hause fliegt...
Trotzdem solltet ihr es morgen an den Mühlensteinen probieren, möglichst früh wenn es geht....damit Dina sich nicht wieder wegbewegt...
wenn ihr noch mal Anhaltspunkte braucht meldet euch bei mir...
-
das Plakat ist von der Auflösung her vermutlich zu klein (72 dpi). Ist ja nur für´s Netz gedacht gewesen. Um es in den Druck zu geben, müsste eine Auflösung von 300 dpi (dots per inch) her. Irgendjemand muss das Plakat doch gebastelt haben. Kann derjenige oder diejenige das evtl. nochmal auf 300 dpi hochrechnen?
LG beate, Socke & Hilde
-
-
So, ich bin auch wieder zuhause und musste erstmal 50 Seiten lesen...
Ich würds im Muttental wirklich nochmal probieren, wie Andrea sagte klang der Mann sehr glaubwürdig und das Gebiet ist so weitläufig...Dina könnte in der Zwischenzeit ja auch weiter hoch gelaufen sein...Wir waren ja auch die ganze Zeit im Muttental und haben bis auf Kiri NRW niemanden rufen gehört. So könnte es Dina ja auch gegangen sein...
Auch sollten Spaziergänger ausserhalb Witten stärker befragt werden. Bei uns hatte eine Frau den Zettel am Hundeplatz gesehen, sonst wusste niemand was davon...Der Mann hat übrigens nichts von pummelig etc. gesagt. Er hat nur einen schwarzen großen Hund gesehen der auf jeden Fall herrenlos war und meinte auch, dass er nichts versprechen kann, sich aber ziemlich sicher ist.
Dann nochmal ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Wenn bei der nächsten Suche nochmal eine Sichtung kommt oder eben eine erzählte, wäre es sinnvoll Lena SOFORT da hin zu schicken. Das finde ich wichtiger als alle anderen zusammen. Wisst ihr wie ich meine?
Und zuguterletzt noch ne Frage an Lena: Dinas HB wurde ja in Kauflandnähe gefunden? War es offen oder geschlossen?
-
danke hundenarr, ist ja schon mal was.danke
lena
denise und ich haben gerade telefoniert.
wir sind zu dem entschluss gekommen dir nicht weiter zu helfen.
wir haben dich jetzt mehrmals versucht drauf anzusprechen.
wir müssen ja schon fast betteln das du dich meldest.
wir suchen nach deinem hund!!!
mit dem kopieren hast du nur ausreden, wo ist da das problem?
du sagst uns nicht wo wir morgen suchen, keine uhrzeit, es kommt einfach nichts von dir.
wir wollten dir helfen, aber leider nimmst du diese hilfe nicht an..an alle anderen :
keine ahnung ob ihr das versteht, aber es kommt keine hilfe von lena rüber. es ist nicht unser hund
und ich bin sehr entäuscht das unsere hilfe nicht angenommen wird -
Hallo Emma und Sammy ,
Ich habe eine Frage zu Deinem letzten Beitrag.
Habt Ihr nur hier übers Netz versucht sie zu erreichen, oder auch mal versucht mit ihr zu telefonieren ?Denn ich denke ,ich wäre in der Lage von Lena total überfordert, hier im Netz ,neben allem anderen auf dem Laufenden zu bleiben.
-
ich habe ehrlich gesagt keine lust mich jetzt zu rechtfertigen.
andere sind hier in der lange ihre nummern auszutauschen, ich erwarte nun mal von lena ein wenig einsatz :| -
Zitat
Und zuguterletzt noch ne Frage an Lena: Dinas HB wurde ja in Kauflandnähe gefunden? War es offen oder geschlossen?Sie war angebunden und ist aus dem Halsband geschlüpft, also wird das HB geschlossen an der Leine gewesen sein........oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!