Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Habe den Namen in der VZ-Gruppe wie gewünscht geändert. Das muss aber noch durch VZ freigegeben werden.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt Ihr schon mal dran gedacht, Frau Ludwig von Tiere suchen ein Zuhause zu kontaktieren?
Vielleicht machen die sowas, dass sie die Suchmeldung mit in die Sendung nehmen.
Ist nur ne Idee... ob die gut ist, weiß ich nicht. Die nächste Sendung kommt eh erst nächsten Sonntag
-
Die TK kann erst ab Di mit dir Kontakt aufnehmen...als heutigen Anhaltspunkt gab sie mir ...Wasser, Mühlstein, Hochsitz, Lichtung, Unterholz. von einem Parkplatz nördlich in den Wald. Im Unterholz suchen...
Bitte geh heute noch mal los..ich weiss du bist kaputt. Ich wäre mit dir rund um die Uhr unterwegs wenn ich könnte...
Am Dienstag gebe ich dir die Nr. von Isi ,dann kommt sie aus dem Urlaub. Sie sagte wenn sie persönlich mit dir tel. kann sie eventuell noch viel mehr Infos bekommen...aber wenn Dina heute bei den Mühlensteinen ist, such dort. Und vergiss die anderen Anhaltspunkte nicht...Ich drücke dir alle Daumen...
-
lena meld dich, ob du morgen nach dina suchen willst
wir (denise und ich) wüssten jetzt gern mal wie es aussieht -
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Wie ist es mit den örtlichen Tageszeitungen oder Fernsehsendungen? Vielleicht machen die ja auch bei sowas mit. Oder evtl sogar die "Blöd" Zeitung?
Vor allem wenn die dahinter kommen dass sogar wildfremde Leute aus einem Forum mitsuchen.
Ich hoffe dass ist jetzt nicht schon x-Mal vorgeschlagen worden.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. -
-
Gerade kommt ein Bericht bei Tiere suchen ein Zuhause über vermisste/gestohlene Tiere... ich würds mal probieren, ob sie die Dina-Suchmeldung evtl. mit reinnehmen würden, falls Dina die nächsten Tage nicht auftaucht
-
Zitat
lena meld dich, ob du morgen nach dina suchen willst
wir (denise und ich) wüssten jetzt gern mal wie es aussiehtWahrscheinlich ist sie gerade unterwegs, um die Gegend, die die TK gesehen hat, abzusuchen.
Es wäre zu schön, wenn sie dort gefunden werden würde!Evemary_Pablo
Dachte ich eben auch dran, weil ich grade die Sendung sehe.
LG Noora und Jerry -
nein, sie hat sich ja geared im anderen thread gemeldet.
also versuchen wir morgen nochmal unser glück
lena bitte überleg dir wo wir sie suchen können.
mach dir eine liste wo wir sie suchen.
ich ziehe ein plaket auf einen stick, dann kannst du vor ort die plakate suchen lassen.
wo kann ich mir die plakate runterziehen damit sie ne vernünftige grösse haben und es nachher nicht verschwommen ist.*ich ahb doch da keine ahnung von*
-
lena ist bestimmt unterwegs an dem beschriebenen ort. ich hoffe so sehr dass sie dina heute endlich findet *mehr als alle daumen und pfoten halte*
bin in gedanken bei euch....
-
ich meinte die plakate/flyer DRUCKEN lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!