schäferhund als schlittenhund?

  • das war in österreich, ski urlaub. genauer gesagt, kitzbühel.


    wie hast du die bilder jetzt sichtlich gemacht? wo macht man das?

  • na ja, sommer... man kann heute noch ski fahren auf den alpen... aber wer macht das schon.

  • Wegen den Fotos: Ich bin Clubmitglied, da gibts ein Tool, wo man die Bilder hochladen kann.


    Kannst Du aber auch... versuchs mal bei http://de.tinypic.com/


    Da lädste das Foto hoch und fügst den "Code für Foren und schwarze Bretter" hier ein. Also einfach "kopieren" und "einfügen"

  • ja, auf den Gletschern ist immer Schnee.



    Tiger,
    kannst du mir mal deinen Satz von weiter oben erklären, du wärst hier nicht fündig geworden und hättest dann Erfolg in einem anderen Forum gehabt.
    Was meinst du damit?




    86werner:
    willst du du mit deinem Schäfi alpin Skifahren oder wie war deine Äußerung gemeint? (Ich hoffe mal, du meintest nciht, den Hund im Sommer Zugtraining bei normalen Temperatuen machen zu lassen - damit kann man die Tiere umbringen)
    Über Fotos von euch würden wir uns natürlich auch super freuen :)


    Ansonsten kannst du, wenn er an den Scooter gewöhnt ist, ihn natürlich auch vor Langlaufskier spannen: Achtung: die Skijöringleine muss 3 m lang sein, damit du deinem Hund nicht in die Hacken fährst.
    Als Bauchgurt am besten einen mit Beinschlaufen nehmen.

  • Das die Leute aber auch alles immer so ernst nehmen. :p


    :roll: Empfindlich sind sie ja alle bei der Hitze.


    Süße Fotos. =)
    (auch wenn man kaum was sieht)

  • Ich muß schon sagen, eine beachtliche Leistung !!


    Von Null Hunden auf 4 innerhalb weniger Wochen, Urlaub im Schnee und mit 3 fährst du bereits im Gespann ... andere brauchen dafür Monate !!


    Wäre nett, wenn du meine Frage zu den Malamuten beantworten würdest (wie hießen die im TH MUC ?)


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!