Kartoffeln???
-
-
mit oder ohne schale? oder ist das egal??
Meine fellnase hat wieder Fleischwoche ;-) eigentlich gibts dazu immer möhren (gekocht) jetzt will ich mal kartoffeln nehmen..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
immer mit, da sind die meisten Vitamine drin,
Und immer gekocht!
-
-
wenn sie gekocht ist, braucht man nicht pürrieren.
Kohlenhydratketten lassen sich Chemisch( Enzyme) Thermisch(Kochen) oder Mechanisch(Kauen/Pürrieren) spalten
-
Zitat
immer mit, da sind die meisten Vitamine drin,
Und immer gekocht!
und mit Quark und Zwiebeln!!! Mmmmmmmmmmmmmh lecker!
Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo bitte darf ich essen kommen?? Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich würde sie trotzdem pürieren. Trotz Kochvorgangs kann Maja Kartoffeln nciht so toll verdauen, wenn sie püriert sind, gehts. Sind sie nicht püriert, gibt Madame Darmwinde von sich, die mehr als nicht mehr feierlich sind. Boah, was ich ausstehen musste, bis ich mal gecheckt hab, dass das an den Kartoffeln lag... *noch heute Nase zuhalt*
-
Zitat
und mit Quark und Zwiebeln!!! Mmmmmmmmmmmmmh lecker!
Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo bitte darf ich essen kommen?? Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.falscher Threat, du gehörst in den Kochfred
-
Bisher habe ich die Kartoffeln immer extra abgepellt
Die Größe ist Kenny bisher egal, hauptsache Nahrung
-
Tschuldigung!c
-
Zitat
wenn sie gekocht ist, braucht man nicht pürrieren.
Kohlenhydratketten lassen sich Chemisch( Enzyme) Thermisch(Kochen) oder Mechanisch(Kauen/Pürrieren) spalten
Kartoffeln bitt eimmer nur gekocht (oder sonst wie gegart) verfüttern!Ich koch immer Pellkartoffeln ide rwenns ganz schenll gehen soll mit schale klein geschnitten und dann kaputt geknetscht ein bisschen mit warmen wasser verdünnt (ich hab imemr das gefühl meine hunde trinken zu wenig deshalb nuitze ich das um ihnen was unter zu jubeln)
und rohe Möhre und co rein gerieben und ab zum fleisch.... Schale finde ich auch als Mensch nicht schlecht wenn sie gut gewaschen und abgebürstet ist- sind ja die meisten mineralien drin! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!