-
-
Zitat
Pürieren und ins Gemüse/Obst mischen
Ging nicht. Die ham mich angeguckt, als wollt ich sie vergiften. Danach haben sie das pure Gemüse auch erst mal verschmäht. Nur um ganz sicher zu gehen. :mocken: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lege sie den Katzen hin, der Hund ist so futterneidisch, dass er sie dann frisst, obwohl er sie hasst.
Oder pürieren und Buttermilch drüber, meiner frisst dann alles.
-
Zitat
Ging nicht. Die ham mich angeguckt, als wollt ich sie vergiften. Danach haben sie das pure Gemüse auch erst mal verschmäht. Nur um ganz sicher zu gehen. :mocken:Tja, dann musst wohl backen :^^:
-
Pelly kann rohe Leber auch nicht leiden. Ich übergieß sie immer mit kochendem Wasser. Dann wird sie fest und Pelly frißt sie ohne Probleme. Sie mag sie nur nicht, wenn sie noch so wabbelig ist.
-
Leber kommt hier auch nicht so gut an. :bäh:
Mein neuester Trick:
Ich kaufe gewolfte Leber und mische das mit anderem gewolften Fleisch, meistens mit Geflügel, das gibt dann eine richtig schöne Pampe.
Und dann gebe ich noch richtig guten Fleischsaft dazu.
Damit habe ich die Bande überlistet. :cooler:
LG Lexa
-
-
Ich würd auch keine rohe Leber essen wollen
-
Ich find gegarte viel schlimmer. Die stinkt so.
-
Zitat
Ich würd auch keine rohe Leber essen wollen
Das ist jetzt für mich kein Maßstab.
Ich würde auch keinen rohen Blättermagen oder Pansen oder sonst was essen. Bzw. eigentlich würde ich sowas überhaupt nicht essen, weder gekocht, gebraten oder sonst wie.
LG Lexa
-
Zitat
Das ist jetzt für mich kein Maßstab.
Ich würde auch keinen rohen Blättermagen oder Pansen oder sonst was essen. Bzw. eigentlich würde ich sowas überhaupt nicht essen, weder gekocht, gebraten oder sonst wie.
LG Lexa
Auch wahr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!