Holzspieß verschluckt
-
-
Hey...
gestern hatten wir gegrillt (spät nachmittags) und Diego hatte wegen unserer Dummheit Fleisch mit einem Holzspieß gefressen...
Ich war bis eben noch am hoffen, dieser würde normal raus kommen, aber nichtsEr hatte heute kein einziges mal ein Kacka gemacht...
Benehmen tut er sich normal, gefressen hatte er wie immer, aber wie gesagt, er hat halt nicht gekackt...
Werde morgen mit ihm zum Tierarzt gehen, hab ihn heute extra schon kein Futter gegeben, so dass er Notfalls morgen auch in Narkose gelegt werden kann (alleine wegen dem Röngten)...Hab so Schiss, weil bei den Saarloos die Narkose ja eh so eine Sache ist, deswegen waren wir nicht nochmal, weil ich will, dass er 100%ig nüchtern ist...
Ach Mann, ich mach mir so vorwürfeBitte jetzt kein : Das nächste Mal besser aufpassen, das tun wir normalerweise auch, aber gestern waren wir kurz unaufmerksam...
Ich wollte es einfach nur mal schreiben, weils mich gerade echt fertig macht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mache dich jetzt erstmal nicht verrückt.
hat er den heute was gefressen.
meine hunde beide knabbern an dauernd an irgendwelche hozstöcke rum und mir ist das auch passiert . nach 2 tagen kam es dann raus.
warte erstmal bis morgen gebe ihm zutrinken und wenn er sich normal verhält kommt der raus die verdauen sowas auch . -
Oh Mensch Selina, mach Dir keine Vorwürfe, jeder ist mal einen Moment unachtsam und das reicht halt manchmal schon bei Hunden wie auch bei Kindern.
Ich denke an Euch und drücke fest die Daumen, daß alles Ok ist mit Diego.
Warum ist denn die Narkose so schwierig? neugierigbin
-
Hey...
mein Mann kam gerade zu mir und hatte mich richtig geschockt...Es war Samstag spät nachmittag, als er ihn gefressen hatte...Keine Ahnung wieso ich heute den ganzen Tag dachte, es wäre erst gestern gewesen
Jetzt macht das alles noch schlimmer...Man darf beim Saarloos keine normale Menge an Narkosemittel geben und am besten nur Inhalationsnarkose, sonst kann es gut sein, dass sie nicht mehr aufstehen
-
wartet bis morgen wie gesagt alle unserer hunde kauen auf holz schonmal rum es ist noch nie was passiert.
-
-
wir fahren in die Tierklinik, hatten gerade rücksprache mit der TA gehalten und sie meinte wir sollten sofort los
-
Drücken euch ganz fest die Daumen.Hoffentlich kann Diego schnell geholfen werden.
LG Gaby
-
Drücke euch die Daumen!
-
Na da drück ich mal die Daumen, dass alles gut wird.
Gruß
Sabine & Sally -
Oh je ... hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Und mach dir keine Vorwürfe ... du kannst nicht immer alles überwachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!