Er schwimmt falsch

• Pff, wenigstens schwimmen sie überhaupt, wenn auch nicht stilistisch perfekt.
    Viel schlimmer ist der Hund einer Nachbarin, der mit vollem Karacho ins Wasser stürzt und dann........

.... gar nix macht. Der Blödi geht einfach unter und versucht nicht mal, zu strampeln. Ehrlich, ich war dabei. Anton spring voller Freude ins Wasser, säuft ab wie ein Stein und man sieht nur noch Blubberblasen. Mussten dann selbst ins Wasser und ihn rausfischen, der hatte nicht mal versucht, wieder an die Luft zu kommen.

Und Tonda, die Nudel, geht überhaupt nicht ins Wasser. Aber wenigstens brauch ich den nicht retten.

• Ich erbitte einen Bericht, ich hab nämlich seit dem Wochenende den verdacht, dass mein oller Hund auch nicht versteht, wie man richtig schwimmt :lol: Sie macht immer wahnsinnig seltsame Bewegungen oder lässt auch ihren Bobbes absaufen :hust:

• Zitat

Pff, wenigstens schwimmen sie überhaupt, wenn auch nicht stilistisch perfekt.
    Viel schlimmer ist der Hund einer Nachbarin, der mit vollem Karacho ins Wasser stürzt und dann........

.... gar nix macht. Der Blödi geht einfach unter und versucht nicht mal, zu strampeln. Ehrlich, ich war dabei. Anton spring voller Freude ins Wasser, säuft ab wie ein Stein und man sieht nur noch Blubberblasen. Mussten dann selbst ins Wasser und ihn rausfischen, der hatte nicht mal versucht, wieder an die Luft zu kommen.
    Und Tonda, die Nudel, geht überhaupt nicht ins Wasser. Aber wenigstens brauch ich den nicht retten.

genau so ist der american bulldog von nem kumpel :/

• Das sieht doch total süß aus!

Du erzählt einfach, dass dein Hund jetzt unter die Rettungsschwimmer gegangen ist und da ist es Pflicht so eine Weste zu tragen. Aber schwimmen kann er natürlich auch ohne! :roll: :D

Nein jetzt mal ganz im Ernst. Ich find da ist nichts Peinliches dran.
    Mir ist peinlich wenn ich zB meine Chihuahua im Winter einen Mantel anziehe (liegt halt daran, dass wir sonst wöchentlich beim TA sind weil sie krank ist)und die Leute denken: "Hach wieder so eine mit einem Paris Hilton Hündchen, dass komische Klamotten tragen muss!"

Lg Alex

• Zitat

Das sieht doch total süß aus!

Du erzählt einfach, dass dein Hund jetzt unter die Rettungsschwimmer gegangen ist und da ist es Pflicht so eine Weste zu tragen. Aber schwimmen kann er natürlich auch ohne! :roll: :D

des is ne juuute Idee! :hurra:

Er ist ein Rettungshund in Ausbildung :lachtot:

• Hey, sieht doch cool aus.

Du könntest auch was von einer neuen Segelyacht erzählen. Oder einer geplanten Rafting-Tour.

Dann fällt es gar nicht auf, dass er noch an seinem Frühschwimmerabzeichen arbeitet.

• Also jetzt schreib ich auch mal:

Ich find, dass dein "Kleiner" mit Schwimmweste gar nicht schlimm aussieht.

Würd ich meinem auch anziehen =) denn der Zweck heiligt die Mittel.

Über Bilder von den ersten "Versuchen" mit der Weste bin ich auch gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!