Hund absichtlich überfahren!!!
-
-
Mittlerweile stelle ich mich auf Wald-undWiesenwegen ,wenn Auto-oder Fahrradfahrer kommen,auch in den Weg.Sicher ist sicher.
Die Kommentare zeigen,wie angespannt das Verhältnis zwischen so manchen Interessensgruppen ist.Ich finde es schlimm und es zeigt wie wenig Menschen in der Lage sind friedlich miteinander umzugehen.Leider.Dennoch bemühe ich mich in Konfliktsituationen ruhig,sachlich und suverän zu bleiben und möglichst freundlich zu sein.Das nimmt schon manchem den "Wind aus den Segeln".
Gruß Ute - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund absichtlich überfahren!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser verstorbener Hund wurde damals auch extra überfahren!
Wir haben damals in einem Waldgebiet gewohnt. 2Häuser, im Umkreis von 1km sonst nix.
Unser Hund, noch ein Welpe, ist durch die gerade geöffnete Tür gehuscht und auf die Straße gelaufen. In dem Moment ist ein Anwohner des nächst gelegenen Dorfes vorbei gefahren (er hat nicht im Nachbarhaus gewohnt, durfte die Strasse also eigentlich NICHT befahren) und hat, obwohl er den Hund gesehen hat, drauf zu gehalten. Nachdem er ihn einmal erwischt hat, ist er nochmal zurück gesetzt und rückwärts nochmal drüber - danach ist er weiter gefahren!!! Und nur, weil er uns nicht leiden konnte.
Zum Glück hat unser Hund das damals überlebt. Mit 3-Fachem Beckenbodenbruch und viel viel Glück und Lebenswille!
-
Zitat
Den Kommentar von diesem Alex find ich auch ganz schön heftig, habt ihr euch den mal durchgelesen?
Jau! Auf diesen Kommentar musste ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Was in manchen Menschen so vorgeht..... kaum zu glauben !! -
Wenn ich sowas lese könnte ich K :zensur: .
Weiß der Kerl eigendlich was er da getan hat?Mir ist vor etlichen Jahren auch mal ein Welpe überfahren worden. Es war keine Absicht von dem Autofahrer, Der Welpe ist mir entwischt. Auch noch nach über 20 Jahren, wenn ich an der Unfallstelle vorbei komme höhre ich die Knochen brechen. Der kleine Whiskey ( Welpe) war sofort tot. Der Autofahrer wohnt bei uns in der Nachbarschaft, aber er kam damals zu uns um sich zu entschuldigen, obwohl er keine
Schuld hatte.Ich hoffe der M :zensur: Kerl bekommt seine gerechte Strafe !!!
Gruß
Manus
-
Und der lebt noch Beauty? oO
Was hat der bekommen dafür? Anzeige wegen "Sachbeschädigung" oder Tierquälerei habt ihr aber schon gemacht oder? -
-
Der Hund nicht mehr, der Mann leider schon.
Ist alles im Sande verlaufen. Der Herr hatte gute Kontakte zur örtlichen Polizei, die das gleich unter den Teppich gekehrt haben...
Könnte, wenn er mir heute begegnet, immernoch ausrasten, obwohl es neun Jahre her ist :zensur:
-
Echt wahnsinn was man sich so alles erlauben kann... :zensur:
-
Da will wohl einer seinen Führerschein retten...
-
Vor ein paar Jahren, wurde hier am Ort ein Neufundländer überfahren.- Der Fahrer hätte ausweichen können, gab aber Gas. Sein Kommentar, na hätten sie ihren Köter angehängt, jetzt werden sie es in Zukunft wohl lernen. Und der Mann bekam damals recht und seinen schlönen Mercedes repariert. Eine Sauerei war das damals, das ganze Dorf war stinkig.
Es gibt tatsächlich solche Idioten.lg Tine
-
Zitat
Da will wohl einer seinen Führerschein retten...
Ich habe bis jetzt in keinem der Zeitungsinserate gelesen, daß es ihm leid getan hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!