Hund absichtlich überfahren!!!
-
-
Das würde im Sommerloch wohl auch kaum eine Zeitung schreiben.
Ich kenn den Mann nicht, mag aber nur aufgrund von zwei kurzen Artikeln in irgendeiner Regionalzeitung nicht über ihn urteilen. Es wär nicht das erste mal, dass Sätze aus dem Zusmmenhang gerissen werden, da sie dann ganz anders wirken und sich so die Story aufbauschen lässt, oder dass sich Menschen in solch einer Situation aus Scham um Kopf und Kragen reden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund absichtlich überfahren!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass man als HH die A :zensur: - Karte hat, egal, wie gut erzogen ein Hund aus sein mag. Wenn er ohne Leine läuft fühlen sich manche bereits durch diesen Anblick bedroht oder zumindest belästigt.
Durfte das gestern erst wieder erfahren. Ich habe Aruna nur noch an der Schleppleine, auch auf Feldwegen, leider
Nur im tiefen Wald, wenn's abseits der Wege geht, darf sie frei laufen. Ich habe die Hundehasser und Überängstlichen (auch Hundehalter) und deren Kommentare und Beleidigungen einfach satt!
Und was ist in deren Augen schon ein Hundeleben? Peanuts! Traurig, aber wahr! Das sagt etwas über die Herzensbildung einer Gesellschaft aus! -
Ja, aber damit wirst dir neue Bemerkungen anhören dürfen. Nämlich die derer "Wie können sie nur ihrem Hund jegliches soziales Verhalten verwehren?" denn immerhin is er an der Leine, oder "Wie wärs denn mal mit erziehen?" oder vielen anderen schwachsinnigen Kommentaren die die Welt nicht gebraucht hat. Sind wir doch mal ehrlich... die Menschheit ist einfach grundgereizt und egal wie du es machst - es ist ohnehin falsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!