Hund absichtlich überfahren!!!

• Naja unglaublich finde ich das nicht. Drum schmeiss ich mich immer vor die Hunde, wenn sie einem Menschen was tun werden sie wenigstens richtig dafür belangt. Solche Menschen gehören den ganzen Tag nur geschlagen... >.<

• Das ist ja schrecklich - und dann noch die Aussage - er könne einen frei laufenden Hund überfahren. :schockiert: :schockiert:

• Ja aber das sind eh nur wieder jene Leute die erfahrungsgemäss unbelehrbar sind, ihre Meinung haben und die Menge aufmischen wollen weil sie ein bedauernswert armseeliges und vor allem langweiliges Leben ohne Hund fristen. Nichtsdestotrotz gehört auch der den ganzen Tag vermöbelt. Einfach weil ers verdient hat. ^^''
    Aber ich glaub ja dran das die Welt sich selber rächt und irgendwann kriegt er für diese Aussagen die Quittung.

Wobei die Medien ja oft einem die Bedeutung der Worte im Mund umdrehen, wenn der "Täter" also das wirklich aus Versehen gemacht hat ist es halt einfach mies gelaufen.

• aber echt mal,was schreiben manche leute eigentlich für einen mist???Das ist ja kaum zu glauben,ich bin grad echt am :zensur:

Das sollte mir mal passieren,einer fährt meinen Wuff mit Absicht tot,Leute.dann geh ich freiwillig in den Knast,aber derjenige würde ne verdammt saftige Abreibung kriegen!!!!
    Sowas dreistes hab ich echt noch nie gehört!!!! :zensur: :zensur:

• Die Kommentare finde ich teilweise fast so schlimm wie den, vermutlich senilen, alten Mann mit seiner Lebensverachtenden Einstellung.

Ich weiss schon warum ich, wenn im Wald (!) ein Auto kommt, dieses erst mit meinem Körper ausbremse und dann mit den Hunden auf Seite gehe.
    Die Hemmschwelle einen Menschen zu überfahren ist( noch) doch deutlich höher.

• Eine andere Hundehalterin hat neulich erzählt,
    dass jemand ihren JRT mit dem Auto derart touchiert hat, dass der Hund in hohem Bogen wegflog! :schockiert:
    Der Autofahrer beging Fahrerflucht. :zensur:
    Der Hündin geht es wieder besser, sie hatte Glück im Unglück, sie hatte nur Prellungen.

Auf Wirtschaftswegen u.ä. blockiere ich selbst den Weg, bis ich die Hunde sicher angeleint habe, wenn plötzlich Autos oder Motorräder kommen. Dann müssten die wirklich Irren erst mal einen Menschen überfahren.
    Ansonsten sind unsere Hunde an Strassen immer angeleint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!